uh fuck frage falsch verstanden. dachte dass man im inneren messen kann
am ölstandsgeber hab ich nicht gedacht sorry
uh fuck frage falsch verstanden. dachte dass man im inneren messen kann
am ölstandsgeber hab ich nicht gedacht sorry
also meine hält jetzt schon 5 Jahre und hat noch immer keine macken.
ja ich bin österreicher, was ich so gehört habe hier im forum sollte die freigängichkeit kein problem sein, nur eben wegen der abdeckung der reifen bei 30 und 50° habe ich so meine bedenken und würd eben gerne wissen ob da schon jemand probleme beim eintragegen gehabt hat oder ob das alles so passt
ich fahr immer über lichtenau dann obergrünbach dann abbiegen nach erdweis.
In erdweis siehst ihn dann eh
ja ich bin österreicher, was ich so gehört habe hier im forum sollte die freigängichkeit kein problem sein, nur eben wegen der abdeckung der reifen bei 30 und 50° habe ich so meine bedenken und würd eben gerne wissen ob da schon jemand probleme beim eintragegen gehabt hat oder ob das alles so passt
Du bist eh gföhler.
Dann fahr nach Erdweis und lass es den Hermann Rihs überprüfen der sagt dir dann ob du es eingetragen bekommst oder nicht.
ich finde die folie top.
schade dass sie nicht mehr zum bestellen gibt
normal schon nur nicht so schnell halt. denke ich zumindestens
haha danke werd ich machen. ja das sagt ein jeder dass der sehr zum empfehlen ist
genau de graue Verkleidung und dann kommst schon zum lampenträger. der ist einmal eingeklipst und dann hast den lampenträger in der Hand
Alles anzeigenMoin zusammen
meine Rückfahrleuchte ist defekt und ich frage mich, wie ich die selber bei meinem E90 Limousine austauschen kann ?!
Gehe ich über den Kofferraumdeckel da dran oder über die Innenseiten des Kofferraums? Und muss ich dazu das ganze Rücklicht (also die bunte Plastikverkleidung) entfernen ??
Danke für eure Hilfe
Gruß
Ed
die Verkleidung vom kofferraumdeckel abbauen und dann kommst schön dazu.
Verkleidung ist nur mit den grauen klips befestigt