Beiträge von metzl3r

    So die sache hat sich erledigt da jetzt die ganze Instrumentenkombination ausgefallen ist. Also hin zum freundlichen Fehlerspeicher auslesen, dabei kam heraus das das Modul nicht mal antwortet und defeckt ist.
    Jetzt haben Sie eine neue Instrumentenkombination bestellt: ca. 750€ mit Einbau und Codierung.
    Laut meinem Schlüssel bin ich 16.000.000 KM gefahren ?(


    So ein Mist das ist doch nicht normal das so was nach 50.000 km defeckt ist !? oder ? :wall:

    Hallo, heute ist mir aufgefallen wenn ich meinen E90 per FB zu mache geht nach ein paar Minuten die Beleuchtung vom Start Kopf aus und es geht die Beleuchtung vom Bordcomputer an. Auch Leuten die Menue Taste der Idrive Kopfes und das LED der "P" Position weiter. Ist das Normal ? Ich glaub früher war das nicht so oder es ist mir nicht aufgefallen. Kennt jemand das Problem?


    [Blockierte Grafik: http://wohnungsbau-holz.de/12122009030.jpg]

    so Fehler gefunden ! Habe vor einem Jahr Freisprechanlage eingebaut und das Modul hinters Handschuhfach und direkt vor die Ansaugöffnug der Umluft. 8|

    hi, ich hab ein Problem mit meiner Klimaanlage. Wenn ich diese einschalte kommt zwar kalte Luft aber sehr wenig. Hab im Menue Klima die einstellung auch schon geändert das bringt aber nix. Den Filter hab ich auch schon getausch. Egal ob ich den auto modus an hab oder manuell die Temp runter drehe. An der Lüfterdrehzahl kann es auch nicht liegen der rennt mit gleich Drehzahl weiter. Sobald ich die Klimaanlage ausschalte steigt die luft mege wieder stark an. Jemand eine Idee ??


    MFg