Beiträge von knusperkeks5380

    Deutschland


    PLZ 00000 - 09999
    Thyestes - 325i N25B25 - Automatik - Performance ESD
    PointofSale 320d ED - Schalter - Perfomance ESD


    PLZ 10000 - 19999
    pirate-ratz - 325i N53 - Schalter- Performance ESD & Performance Lufteinlass System
    SaschaG - PLZ 165.. - 320i N43 - Automatik - Performance ESD
    ReneB - PLZ 141 - 335i N54 - Automatik - Performence ESD + Downpipes


    PLZ 20000 - 29999
    donkr - 320i - Performance ESD
    timohb - E92 335i - DKG-Performance ESD
    daniel337 - E91 320d (Handschaltung) - Performance ESD


    PLZ 30000 - 39999
    Gandrobar - 320i - Schalter - Performance ESD
    knauera - 318i - Schalter - Performance ESD
    KingofKingz (PLZ 30***) - 325i N53B30 - Schalter - Performance ESD
    mr.niceguy - 335iN54 - Schalter - Performance ESD (Klappe i.d.R. deaktiviert)


    PLZ 40000 - 49999
    nöbby - 325i (N53) - Schalter - Performance ESD
    R6-Machine (PLZ 46***) - 330i (N52) - Automatik - Performance ESD mit Klappe deaktiviert und Pipercross Austauschfilter
    ManuDo - 318i - PP ESD


    PLZ 50000 - 59999
    Nevil - 335iA - Automatik - Performance ESD - Ansonsten Serie
    Wolf (PLZ 563xx) - E92 320iA (N43) - Automatik - Performance ESD - Simota Austausch-Sportfilter
    e90-king - E90 335i LCI N55 - Automatik - Performance ESD mit deaktivierter Klappe - Kennfeldoptimierung
    DukE85 (PLZ 52***) - E92 325iA (N53) - Performance ESD


    PLZ 60000 - 69999
    bows3r - 325i (N52B25, 2.5l, BJ05) - Performance ESD (keine Klappe)
    Shorty20008 -330i - Schalt - Performance ESD
    timoleon - 335xiA - Automatik - Perfomance ESD + PPK


    PLZ 70000 - 79999
    bg84 - 330i - Automatik - Performance ESD - Klappe offen + K&N Filter
    red hooter- 325xi/A Performance ESD v.330 Klappe immer offen ...
    Tobi330i - 330i - Performance ESD + Performance Lufteinlass - Klappe offen


    PLZ 80000 - 89999
    Bierkrug (PLZ 87561) / E90 330i / PP Lufteinlasssystem / Klappe offen
    Ranger330i - 330i - Automatik - Performance ESD klappe meist offen + K&N
    FarAway1971 - E92 335i (N55) mit DKG - sonst nix


    PLZ 90000 - 99999
    ycee (PLZ 97***) - 330i N52 PP-ESD / Manuelle Schaltung / Klappe offen(Zur Probe wie gewünscht)
    Sven 2 (PLZ 97493) - 335i N55 PP-ESD / Automatik
    kracker (97461) 330i n52 pp-esd handschaltung
    knusperkeks5380 (99098) - 330i n52 pp-esd Handschaltung - Klappe offen



    Östereich


    PLZ 1010 - 1230 (WIEN)
    Markus-E91 - 325i (N53) - Automatik - Performance ESD
    Simke - E92 335i (N54) - Automatik - Performance ESD - JB4


    PLZ 8423
    MartinXe92X - 320i - Schalter - Performance esd


    PLZ 5000-5999
    TOM 330i - 330i Limo (N52) - Schalter - Performance ESD/Klappe deaktiviert



    Schweiz


    PLZ 4132
    bbbyBRWN69' - 335i - Schalter - Performance ESD / MSD

    Also wenn ich bis KW21 warten müßte, würde ich abbestellen. Habe meinen am 13.04 gegen Mittag bestellt. Am 14.04 gegen 11 Uhr war er dann da. Und was soll ich sagen... er ist ein Traum!!!

    <ich habe am 03.05. einen Termin beim :) . Da ich noch Europlus habe, hoffe ich, es gibt keinProbleme. Seit heute geht nun auch das Schloss hinten rechts nicht mehr auf noch zu. Außerdem habe ich auch nocj ein paar andere Probleme. Deswegen hatte ich den Termin schon vorher vereinbart. Ich hoffe mal danach ist dann langsam schluß. Ich bin ja von den Fahreigenschaften meines Autos total begeistert. Aber irgendwie werden mir die Defekte langsam ein bißchen viel.

    Habe heute ein komisches Verhaltenn an meinem hinteren Fensterheber auf der Fahrerseite festgestellt.
    Und zwar habe ich das Fenster aus versehen komplett geöffnet. Dachte ich wäre mit den fingern auf dem Schalter für den vorderem Knopf. Anschließen ging es nicht wieder hoch. Wenn ich den Schalter gedrückt habe, habe ich das Anspringeräusch des Fensterhebermotors gehört. Aber das Fenster ging nicht hoch. Beim etwa 5. Versuch ging es dann hoch. Ich habe das anschließend nochmal getestet. Das Verhalten war ähnlich. Es ging komplett runter, aber erst nach mehrmaligen Versuchen wieder hoch. Was kann das sein. Schalter kann es nicht sein. Dann würde ich den Motor ja nicht hören. Der Motor funktioniert aber auch.


    Danke schonml für eure Antworten.

    Wie fährt sich der Reifen auf der Hinterachse denn bei dir? ...normal ...komfortabel ...oder nimmst mit dem Luftdruck auf RFT nun jeden Güllideckel knüppelhart wie auf "Holzreifen"?


    Der Mensch ist ja ein gewohnheitstier. Aber ich finde er fährt sich genauso wie mit den Wintterreifen mit weniger Luft. Hätte auch nicht geacht, dass es soviel ausmacht. Mit weniger Luft habe ich mich kaum getraut mehr als 120 zu fahren, da ich Bedenken hatte, mich könnte die nächste Spurrinne direkt in die Leitplancken führen. Aber nun ist alles super und er ist auch keineswegs zu hart.