Beiträge von e90-lci-325

    Die Idee find ich gut,insbesondere die Suche,aber warum machst du die Anwendung/URL nicht öffentlich?Oder soll das eine kommerzielle Seite werden?


    Danke.
    Das ganze ist noch im Beta-Stadium, ich möchte die größten Bugs und Ideen noch fixen/einbauen. Dazu können ausgewählte Nutzer schon jetzt damit arbeiten. Anschließend geht die Seite öffentlich - voraussichtlich die nächsten Wochen. :)

    Ich wurde gerade per PN auf dieses Vorhaben aufmerksam gemacht. Die Idee find ich prinzipiell gut, jedoch kann man einige Dinge nur schwer miteinander vergleichen. Ich bekomm beispielsweise Rabatt auf die Teile und Arbeitszeit bei meinem örtlichen BMW Händler, weil dies mal mein Ausbildungsbetrieb gewesen ist. Würde ich jetzt diese Rechnung in das System einpflegen, dann würde dies ja die Preise verfälschen meiner Meinung nach.


    Danke für diesen Tipp. Das wäre doch also noch ein Verbesserungsvorschlag, das man Dokumente kennzeichnen kann: z.B: "Rabatt enthalten" oder "Nicht in Suche aufnehmen" ?


    Grüße,
    Thomas

    Ich wäre auch bereit dazu Rechnungen dort einzupflegen.


    • Geht es darum Preise insgesamt vergleichen zu können oder auch den Preis bei einer Werkstatt?
    • Nur BMW Werkstätten oder auch freie?
    • Auf BMW Fahrzeuge beschränkt?
    • Das ganze gibt es noch nicht?


    grüße


    Eitel

    Hallo Eitel,
    anbei meine Antworten auf deine Fragen:

    • Preise sollten so transparent sein, dass man nach Position (z.B. Bremsflüssigkeitswechsel) und auch nach Werkstatt suchen kann
    • Natürlich auch freie Werkstätten, jeder kann dort seine Dokumente pflegen, egal wo er den Service gemacht hat
    • Ja, ich habe mir vorgenommen den Dienst auf BMW zu spezialisieren, so kann man sehr gut auf die "Eigenheiten" (z.B. AW-Nummern, Bezeichnungen) eingehen, das ermöglicht dann auch eine bessere Benutzerfreundlichkeit sowie einen einfacheren Überblick der Preise bzw. Vergleichbarkeit
    • Bisher ist mir noch kein Dienst untergekommen - Es gibt spritmonitor - das ist aber speziell für Kraftstoffpreise - ich versuche, das man bei dem Dienst vor allem seine Dokumente rund um den eigenen BMW verwalten kann und so einen guten Gesamtüberblick hat bzw. jederzeit darauf zugreifen kann


    Viele Grüße,
    Thomas

    Der neue SnapIn Adapter für iPhone 5S (MUSIC, TN: 84212358659) spielt zwar Musik brav ab, jedoch ist diese verzerrt. Dies fällt vor allem bei basslastigen Tracks auf und wenn man etwas aufdreht.


    Sobald ich den gleichen Track via USB-Stick abspiele, ist keine Verzerrung zu hören.
    Die Musik ist via iTunes gekauft und macht auch sonst nirgends Probleme, nur beim neuen SnapIn Adapter.



    Bitte achtet auch mal drauf, was kann das sein? :fail:

    Hallo,


    habe mir den MUSIC Adapter für iPhone 5S gehöhlt (TN: 84212358659), ich kann im CIC die Musik auf dem iPhone anwählen und abspielen (Zeit läuft), aber es kommt kein Ton.


    iPhone lädt auch, An/Aus am Radio habe ich gedrückt. Hatte vorher den Adapter für iPhone 4 - dieser hat prima funktioniert. Habe keine Combox im Fahrzeug verbaut.
    Wenn ich den Lautstärkeregler ganz aufdrehe, höre ich ganz ganz leise sogar die Musik spielen, mit sehr viel rauschen....



    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Muss etwas umkodiert werden, siehe: http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=976232


    Wie erwähnt, mit dem iPhone 4 MUSIC SnapIn funktioniert alles prima.