Beiträge von nilsholl

    Mahlzeit..


    Habe mich jetzt ein wenig hier durchgelesen... und zwar möchte ich mir auch ein Eibach B12 Kit kaufen! weiß aber nicht ob das Pro-kit oder Sportline :(
    Derzeit fahre ich das M Fahrwerk 2 / Performance (aussage händler ?!) Das ein wenig Tiefer ist wie das normale ?! Jedenfalls wollte ich das auf der Höhe lassen oder nur minimal Tiefer!
    Frage: Welches der beiden kommt dem M Fahrwerk am nähesten von der Höhe????


    Danke für die Antworten, steht womöglich auf den zig Hundert Seiten vorher aber so wirklich schlau werde ich nicht draus :(

    Hallo,
    Habe den Thread jetzt auch komplett durchgelesen!


    Vom Preis her kann ich mich auch nicht beschweren... ABER... Habe sie jetzt ca. 500km drauf ( 1 1/2 Wochen) und ich bin noch nicht so überzeugt von den KU39


    Habe vorher 17 zoll winterreifen drauf gehabt und jetzt in 19 zoll vorne 225/35 hnten 255/30 und sie sind echt sehr laut für mein geschmack! Weiß ja nicht wie sich die Runflat reifen anhören müssten, demnach kann man bei RFT sein eigenes wort nicht mehr verstehen :D


    Habe einen vergleich gegen die Hankook evo und die sind um weiten leiser wie die KU39. dachte habe schon ein defektes radlager :( aber ne ist es nicht.


    Vielleicht hab ich auch einen schlechten erwischt ??!!?! Lasse sie wohl mal auf sägezahn überprüfen
    Vom fahrverhalten finde ich sie dennoch OK


    gruß


    ps: wäre mal nett wenn mir jmd sagen könnte ob sie bei einem von euch auch laut / lauter, als andere sind

    Jap stimmt! Kanten müssen angelegt werden! Hab ich grad alles hinter mir...
    Aber geht ruck zuck, kostet kaum geld und lack wird auch nicht beschädigt!
    Sieht man fast gar nicht.
    Aber denk dran du musst sie per einzelabnahme auch eintragen lassen + Kfz-Schein ändern lassen usw. usw.
    Lohnt sich aber ;)