Kommt der Wagen auf Runflats aus dem Werk, gibt es leider kein Boardwerkzeug.
---
Persönliche Meinung: Anstelle dieser lauten Runflats hätte ich lieber diesen blöden teuren BMW Wagenheber gehabt.
Kommt der Wagen auf Runflats aus dem Werk, gibt es leider kein Boardwerkzeug.
---
Persönliche Meinung: Anstelle dieser lauten Runflats hätte ich lieber diesen blöden teuren BMW Wagenheber gehabt.
Auto:
Location/Werkstat:
Biervorrat:
Kann nichts schief gehen
Die Frage ist dann, willst du Nebelscheinwerfer? Dabei sind sie ja, von daher kannst du sie auch einbauen, anschließen und codieren.
Ich brauche eigentlich keine Nebelscheinwerfer. Anschließen geht soweit ich weiß auch nicht. Nebelscheinwerfer müßten folgendes noch nach sich ziehen:
- Kaumbaumerweiterung
- Neues Lichtschaltmodul
- Codierung
Daher wäre es super, wenn es für die Limo auch Blenden geben würde!?
trinec: Auf der Suche nach dem besten Preis nicht so schnell aufgeben und das Forum fragen
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
Cool, klingt gut. Sind da auch die Träger & co mit enthalten?
Ich brauche also:
- Diffusor:
http://www.salesafter.eu/produ…ssstange-bis-09-2008.html
- M Paket E90
http://www.salesafter.eu/produ…-m-aerodynamik-paket.html
Ich habe kein Nebenscheinwerfer. Allerdings steht dort:
Bei Fahrzeugen mit Standheizung werden die Nebelscheinwerfer nicht eingebaut. Hier müssen extra Blenden mitbestellt werden. Kosten im Satz ca 80 Euro.
Die Blenden müßte ich ja dann auch so einbauen können um den Nebenscheinwerfern entgehen zu können!? Leider finde ich die nicht auf der Seite und meines Wissens nach, passen die 335 Blenden nur beim QP in die M Schürze.
Ich mache irgendwas falsch. Allein BMW will für die Front ohne Gitter knapp 800€ haben. Dazu fehlen dann die Gitter, Träger,... + Lackierung.
Da war ich für die Front bei knapp 1800€...
E91 - schwarzes Leder, Navi Business, Automatik
[Blockierte Grafik: https://www.rabot.at/private/e91_inside.jpg]
E90 - schwarz, Automatik, Nokia FSE
[Blockierte Grafik: https://www.rabot.at/private/e90_inside.jpg]
Also falls es das Wasser ist und die elektronik nichts abbekommen hat macht ein Scheinwerferwechsel für 800€
keinen Sinn....
Danke für den Hinweis. Würde ich unter Umständen genauso machen. Jedoch hatte ich einen Frontschaden und der linke Halter ist gebrochen vom Scheinwerfer. Diesen hatte ich vorerst wieder geklebt gehabt, aber wohl nicht dicht genug. Dort wird das Wasser nun wohl immer wieder reinlaufen. Zudem meldet der Bordcomputer halt seit gestern Probleme mit dem Kurvenlicht, womit ich denke, dass das Steuergerät dort etwas mitabbekommen haben wird.
Edit: Oh, hatte sich schon erledigt und der TE hat's selbst herausgefunden, war ich mal wieder zu langsam...
Danke Dir trotzdem. Der Scheinwerfer wird wohl gewechselt werden müssen bzw. wird es im Januar. Alles andere ist wohl nur Hick-Hack.
Jetzt bekomme ich folgende Meldung im Display:
[Blockierte Grafik: https://www.rabot.at/private/fis.JPG]
Was bedeutet diese? Erkennt das Steuergerät dies jetzt als Defekt an?
Als das Licht von der Lichtautomatik plötzlich eingeschaltet wurde, verschwand die Meldung auch wieder?
Denke mal irgendwo durch Wasser eine Fehlermeldung produziert. Scheinwerfer wird samt Steuergerät bei BMW wohl Anfang Januar gewechselt.
Edit: Kurvenlicht ausgefallen beduetet das Symbol. Wird wohl von einem nassgewordenen Steuergerät im rechten SW kommen
Gibt es noch vernünftige Möglichkeiten von Drittanbietern? Selber Gitter basteln wird wohl mangels des selben Materials scheitern...