Kann sein das deine Hardyscheibe kaputt ist.
Beiträge von Deldriver
-
-
e91 320d gekauft dezember 2011 mit 180000km jetzt hab ich 240000km auf der uhr.
Bei 220000 war der erste turbo platt und bei 200000km mein getriebe. -
für den preis kriegst du eine besseren zwar mit ein paar km mehr auf der uhr aber mit mehr ausstattung.
-
meiner hat auf bereits 235tkm runter und ich fahre sehr viel Autobahn. hab den mit 190tkm gekauft. Er läuft sehr sehr gut. musst aber auf den turbo, partikelfilter und getriebe aufpassen. habe gerade den ersten turbo ersetzt.
Wenn der regelmäßig gewartet wurde würde ich den kaufen. -
Meiner hat jetzt 235000 km runter und vor 5 tausend hab ich den ersten turbo ersetzt. Der partikelfilter hält lange wenn du viel autobahn fährst.
-
Hey
Habe die doppelspeiche 195 felgen in 18 zoll. Würde die gerne übern Winter lackieren lassen, nur weiß ich nicht welche farbe. Bis jetzt waren die Silber lackiert, ich habe so an Weiß oder Schwarz gedacht. Oder doch wieder Silber? Die farbe meines bmw´s ist arktis metallic.
Würde mich über vorschläge freuen. -
Hallo
Habe wieder mal ein problem mit meinen 3er.
Fahre ein e91 320d bj.2007 230t km gelaufen.
Und zwar bin ich ganz normal landstraße gefahren und auf einmal hatte ich keine leistung mehr, konnte max 90kmh fahren. Der war auch am pfeifen aber von hinten war kein rauch zusehen. Habe dann angehalten geguckt und natürlich nichts gesehen. Bin dann auch weiter gefahren ca.80km in eine werkstatt, nach ca.30km hat das pfeifen auch aufgehört. Dann in der Werkstatt am diagnosegerät angeschlossen und es waren ein paar fehler zusehen: 2 Glühkerzen waren kaputt und irgendein schlauch von turbo. Die werkstatt hat gesagt das es kein turboschaden ist. Jetzt wollte ich mal wissen warum die glühkerzen kaputt gehen können? Was denkt ihr kann es sein das es nur der schlauch ist? -
Sieht ja richtig geil aus in Matt!!!
-
Moin
wollte mal wissen nach wie vielen Kilometern ihr das Ölwechselt? Welches Öl ist am besten für die 320d motoren? -
Moin
Habe ein problem wenn ich mein mp3 player an den aux anschluss in der mittelarmlehne anschließe kann ich keine musik hören. Im bildschirm kann ich auch nicht auf den aux anschluss gehen . Kann es sein das es nicht angeschlossen ist oder muss es codiert werden?