Interessenliste Oktober 2012
1. Ramboss => 1 Satz => BMW weiß
2.Nicerst => 1Satz => ///M Farbig 1Satz => ///M => Schwarz glänzend 1Satz => BMW => Schwarz glänzend
3. Shorty20008=> 1Satz => ---///M---farbig---
4. RoaSteR => 2 Sätze => ---///M---farbig---
5. E91_Kombi => 1 Satz => ---///M---farbig--- (Bitte PM Schreiben wenn soweit, schaue nicht so oft rein.)
Beiträge von E91_Kombi
-
-
Laut ETK habe ich hinten 336*22 also genauso wie der 335. Das hieße ja ich bräuchte nur die vordere und dann wäre es super.
Im übrigen ist dann hinten eine größere wie vorne (330*24)
ich gehe gleich mal messen.
Gruß
-
Wie ist das beim 325D ? Hat der die große Bremse hinten?
Und ich musste habe beim Xenon Brenner wechseln gesehen, dass ich keine Luftführung habe für die Bremsenkühlung.
Hat man das nur mit M-Paket? Oder kann ich es auch so nachrüsten?Gruß
-
Kann man mit der 335ger Bremse noch 17 Zoll Felgen fahren?
-
Ich habe das Ablagefach und finde es gut, brauche jedoch den Zigarettenanzünder für Handyladegerät etc. Ist unter dem Ablagefach ein Anschluss dafür? Dann rüste ich mir den einfach im Fach nach.
-
Kostet dir ca alles zusammen mit den A/B Säulen ~ 1300,-
Das ist mal ne Hausnummer. Hatte jetzt mit ca. 500 Euro gerechnet.
Werde mal die Teile anfragen und vielleicht nur die Heckklappe tauschen.Danke und Gruß
Martin -
Hallo Zusammen,
ich habe meinen E91 nun 3 Wochen und merke leider, dass der Vorbesitzer wohl öfter seinen Hund dabei hatte.
Der Dachhimmel hinten ist dreckig und auch die Heckklappe ( der helle Kunsttoff) geht nicht mehr richtig sauber.
Deswegen Umbau auf den schwarzen Individual Himmel.Gibt es die Innenverkleidung für die Heckklappe auch komplett in schwarz?
Wie bekomme ich die Teilenummer für alle Teile Zusammen die ich benötige? (Logic7, Lichtpaket und kein Schiebedach sind vorhanden).Gruß
Hardy -
Echt sehr schönes Auto.
Wie ist der Gewichtsunterschied von den CSL Felgen zu den OZ HLT?
Und vielleicht weiß jemand ob ich die eigentlich auf nem Touring mit AHK fahren darf?Brauche unbedingt wieder leichtere Felgen, hatte auf meinem 130i auch die Ultraleggera
Gruß
-
Für Fahrzeuge mit
Edition SportP7MFA=Ja
26
Endrohrblende schwarzchrom1
03/201018307604562
27 Endrohrblende schwarzchrom 1 03/2010 18307604563Gefunden, danke. Nur jetzt eine neue Frage passen die überhaupt auf mein BJ 03/09 ? LAut ETK ja erts ab 03/10
Gruß
-
Habe die Teilenummer nicht gefunden. Welche brauche ich für einen 325d Touring LCI ?