Beiträge von Specnaz

Ich such nach beidem Diesel oder Benziner. Hat halt alles Vor und Nachteile. Und der Sound vom dem 245 PS Diesel ist im Innenraum garnicht so schlimm.
    Aber das war bis jetzt der einzigste, der mir richtig gut gefallen hat. Von Farbkombination und Austattung.

Das hat sich jetzt leider erledigt, jemand hat mir den letzte Woche weggeschnappt :(

Ja waren nur 600 Euro. Hatte da ne Falsche Zahl im Kopf.

ZePretator hat recht so hab ich da ungefähr auch gerechnet. Bei der Versicherung ist nur ein Unterschied von 100€.
    Hab mit 7,5 Liter Verbrauch beim Diesel Gerechnet und 10,5 oder 11 Liter beim Benziner.

Um den Motor geht es auch nich, da weiß ich das er ewig halten wird.
    Mir gehts da eher um die anderen Sachen, wie turbo, Lager, Stoßdämpfer usw.

Die 7km werde ich auch nicht so oft fahren, im sommer fahre ich dann eher fahrrad oder vllt. noch motorrad (falls ich es noch schaff dieses Jahr eins zu holen). Fahre die strecke eher mit nem Kollgen.
    Werde eher öfters zu schule fahren und am we.
    Das Auto wird auch eine standheizung haben.

Und Lohnen tut sich das aufjednfall im gegensatz zu nem 330i/335i spare ich ca. 800€/Jahr.

Hallo,
    Werde mir hoffentlich bald eine e90 LCI Limo zulegen.
    Will mir dann vllt. das Performance Aerodynamik Paket draufstellen.

Hab aber dazu mal fragen.

1) Hab aber dazu leider nur ein Angebot bei BMW gesehen und der war Preis auf Anfrage. Kennt da jemand noch ne andere Seite ?
    2) Kennt jemand den Preis was es ungefähr kostet ?
    3) Gibt es da irgendwie Probleme wenn man die Frontstoßstange tauscht, weil die Performancestoßstange keine Nebelscheinwerfer hat ?

Hallo,
    Ich habe vor mir einen e90 330D LCI zu kaufen.
    Hab jetzt einen im Auge, der Bj 10/2008 ist aber der hat leider schon 100 Tkm auf dem Tacho. Kann ich mir den ohne bedenken (wegen Km) oder sollte ich lieber auf einen anderen warten ?
    Das Auto ist von einer Niederlassung.
    War schon in der NL, weil ich einen anderen Probe gefahren bin, aber der hat es mir dann angetan :love: .
    Vom Zustand ist der aktuelle besser, obwohl er 20 tkm mehr auf dem Tacho hat.

Ich selber fahre ca. 15000 km im Jahr. Eher Kurzstrecke, sprich ca. 7 km eine strecke. Aber ich muss auch zur schule, 3,5 die woche, das sind dann 30km.
    Am we fahr ich dann aber auch längere strecken.

Hatte mir auch Überlegt einen 335i zu holen, da ich aber in 1,5 jahren zum studieren gehe wird es schwer den zu unterhalten.