Beiträge von denyo
-
-
Würd mich auch interessieren

Sent from my Nokia 3210
-
Die 100% passgenauigkeit von Lion seh ich auch nicht so! Die vom e91 (von mb individual gekauft) war um einiges besser...
Sent from my Nokia 3210
-
Zitat
Kann mir jemand sagen was für Felgen das sind?
Lass dir das Gutachten vorher schicken und klär das mit dem TÜV ab. Sind leider einige gefälschte Gutachten unterwegs.Sent from my Nokia 3210
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Diesel bleibt immer ein Diesel

Sound bringt eine downpipe (das Verbindungsrohr zwischen Turbo und Auspuff) in Verbindung mit einen Mittelschalldämpferersatz und einen neuen Endschalldämpfer.
Legal ist das nicht. Durch den Wegfall vom Partikelfilter und Kat ist es natürlich auch Steuerhinterziehung, da du für deine schlechteren Abgaswerte eig. mehr zahlen müsstest. Eintragbar ist so eine Rückrüstung auch nicht.Sent from my Nokia 3210
-
-
Generell ist das Buch ja nicht schlecht! Die Verbindung zum Thema war halt nicht so passend
Sent from my Nokia 3210
-
Was hilft das? Die benötigten Teile und einbauorte sind hier super beschrieben. Ein schweisskurs ist in dem Fall sinnvoller als das Buch

Sent from my Nokia 3210
-
Zitat
Das ist nicht der richtige Thread für deinn Verkauf.... bitte rauslöschen...
außerdem aus DE bekommst de M3 Spiegel ab 600,- bis 800,- >(inkl Lackierung) .. NEU ..
@ ALLE: bitte tragt eure Ausstattung in der Liste zusätzlich ein..
lg
Wahrscheinlich noch neu, oder?
Sent from my Nokia 3210
-
Weil se mir auf den Bildern Null gefallen

Sent from my Nokia 3210