Beiträge von denyo

Du willst das Ersatzrohr leer räumen? :P
    Mal im ernst, wenn du schon einen ESD leer machen willst, würd ich's mit dem originalen machen!
    1. ist er optisch schöner als der Bastuck
    2. wenn sich's scheisse anhört kannst wieder den Bastuck nehmen.

Seh leider von tapatalk nicht was du für nen Motor hast, aber bei Benzinvern ist der Klang mit Ersatzrohr und PP Auspuff einfach genial!

Sent from my Nokia 3210

Zitat

Und der Rest vom Diffusor auch ;) der Kontrast wäre perfekt.
    Und Glückwunsch zu den M3-Spiegeln. Wären vielleicht auch noch was für die Liste :D
    Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk

nene, würd die cleane Optik total zerpflücken find ich.

Zitat

Ich will auch noch M3-Spiegel. Kannst mir ja zur Entschädigung deine vFL Spiegel abdrücken, sofern die mit VOLLausstattung und Shadowline sind.
    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Leider haben die alten keine Vollausstattung gehabt, sonst hättest sie gern haben können!

Zitat

Wahrscheinlich weniger als in der Sammelbestellung ;)

Da Harry a grattler ist :D :P

In der SB werden wieder wunder erwartet. Es wird wohl keine 50% geben. :)
    Und ich bin kein grattler! Wenn du auch am Existenzminimum leben würdest, wärst vll. auch nicht so überheblich in deinen Aussagen, Alpinaschnösel :D :D

Zitat

Wenn er sie gekauft hat hätte sie jeder gekauft :D
    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja, jeder ist sicher nicht bereit soviel Geld für Spiegel zu bezahlen. Der Preis war aber wirklich gut :D

Sent from my Nokia 3210

Der Tino baut breiter als Gert von der Spurverbreiterung. Und bei meinen RS geht's um jeden Millimeter. Außerdem sind die Preise von ihm jenseits von gut und böse.
    Getriebe hab ich 2 Stück hier stehen.
    Hätte ein 6-Gang ZMS, aber da ist das Getriebe zu groß für den Tunnel. Da müsste zuviel gemacht werden.

Das EMS was bei eBay war funktioniert nicht so wie in der Beschreibung beschrieben. Hab mit denen telefoniert und da kam wirklich nur gülle bei raus. Danach haben sie den Artikel auch raus genommen.

Sent from my Nokia 3210

Gar nicht...
    Mir fehlt immer noch ein ZMS :(
    Und zeit hab ich wegen den Prüfungen und anderen Projekten kaum. Kennst du den Gert (Vokuhila)?
    Der lässt mich schon seit 8 Monaten auf die Bremse warten... Immer wieder neue Vertröstungen!

Sent from my Nokia 3210