Heute mal den Kofferraum vergrößert.
Morgen wird er dann kleiner als zuvor ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/ute7ybu2.jpg]
Sent from my Nokia 3210
""
Heute mal den Kofferraum vergrößert.
Morgen wird er dann kleiner als zuvor ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/12/ute7ybu2.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Gefällt mir echt sehr gut dein Coupe und Leistung ist nicht immer alles
Besonders gut finde ich aber auch die Machart der Fotos, die setzen das Fahrzeug einfach richtig geil in Szene (speziell das Oberste in deinem 1. Post)
Verspätet noch Danke ![]()
Zitat von »denyo«Wenigstens hört man dich
Ja, hat was, aber gesehen werden hat doch auch was, mal ehrlich!!
Beim hören sagt jeder, "boah hast den gehört, krass Mann"!! Und das wars...... Weilst so laut bist, das die anderen Dinge gar ned auffallen.![]()
Schade ist der fehlende Sound trotzdem. Aber naja. Krawallmaschinen hab ich ja eig. genug ![]()
Mensch Harry, da haste nach dem Schicksalsschlag im letzten Jahr echt die Flucht nach vorn gemacht und wieder richtig vorgelegtGeil finde ich das Du deiner Linie treu geblieben bist
Musste ich, damit der umstieg nicht so schmerzhaft war
Danke!
Also das selbe wie bei mir ![]()
Sent from my Nokia 3210
Die Kleidung vom hustler ist so groß, so dass ihr euch zu zweit gleichzeitig ne Hose teilen könnt ![]()
Sent from my Nokia 3210
Nix ![]()
Sent from my Nokia 3210
Wenn ich jetzt schon meine Winterreifen bräuchte, würd hier schon alles geklärt sein.
Silviu macht keinen eindeutigen Spruch welche Daten exklusiv auf seinen Felgen eingegossen/graviert sind.
Eingegossen sind wohl bei beiden die gleichen Daten. Einzig der Herstellername des Gutachtens ist nicht eingegossen und bei ZP bekanntlich graviert/gelasert.
Manchen Prüfern reichen die eingegossenen Daten der Felgen + ZP Gutachten für eine Eintragung aus. Wenn sie über den Sachverhalt aufgeklärt werden, schwenken einige um. Hab es mit Dekra + TÜV Prüfern und freien AAS besprochen.
Legal ist das wohl nicht und über den moralischen Aspekt soll sich jeder selbst Gedanken machen.
AVA kauft man am schnellsten in England. Über Händler im osteuropäischen Raum geht's auch günstiger. Nachteil sind hier die Lieferzeiten.
Mehr Verschwörungen werden also nicht kommen.
Sent from my Nokia 3210
Fürn Threadersteller
er kommt morgen zum tieferlegen ![]()
Sent from my Nokia 3210
Hast schon recht, morgen wird teuer genug ![]()
Sent from my Nokia 3210
Sparfuchs ![]()
Sent from my Nokia 3210
Montiert gefällt mir der Deckel noch besser. War bisschen skeptisch mit dem Ericssonstyle.
Da freu ich mich schon richtig aufs we wenn ich meinen CSL montieren kann
Müsstest du auch etwas an den Rückleuchten nacharbeiten?
Sent from my Nokia 3210