Beiträge von denyo
-
-
-
Danke Streiti, Dirk, Flo und Brummi

Hinten jetzt mit 5mm Spurplatten. Jetzt schleift nichts mehr und es kann zum TÜV gefahren werden...
Gestern das Wetter ausgenutzt, frisch gewaschen und die Tiefbetten am Polierbock wieder auf hochglanz poliert. Die haben durch die gesalzenen Straßen sehr gelitten.[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/komp10-00-00-00kopief6jsa.jpg]
-
Falls dir der Aufwand vom Umbau vll. doch zu groß wird kannst mir deine Preisvorstellung durchgeben.
Gruß
Sent from my Nokia 3210
-
Einmal Lehrgeld zahlen reicht

Sent from my Nokia 3210
-
Anscheinend liest hier niemand den Z-Performance Felgen geplaudere - Alles rund um die Felgen Thread.Da wurden alle eure Fragen schon längst beantwortet.Also packt eure Mistgabeln wieder ein.
Wurde halt nicht befriedigend beantwortet (zumindest hab ich nur die Aussage von Silviu dazu gefunden)AVA ist lediglich ein Zwischenhändler wie viele in Taiwan. Produzieren tun sie selbst nicht. Unsere Designs werden in 3 verschiedenen Werken hergestellt , die an uns vertraglich gebunden sind.
Gefertigt werden sie wohl von der Handsome Metal Co Ltd. in Taiwan. Deren Homepage ist nunmal Avawheels.com
Inwiefern er Vertraglich gebunden ist kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen dass sie auch direkt vertreiben.Gruß
-
Yes, der neue Mod hat gesprochen.
Hoff es artet hier wirklich nicht aus. Die Arbeit und der Aufwand von ZP ist Top und umstritten. Von dem her passt der Preis schon. Um die 1000? bekommt man im Regelfall eh keine so schönen Felgen wie von ZP.
Hier können halt sparfüchse, die etwas Mehraufwand nicht scheuen, vll. ein Schnäppchen machen. Um mehr soll es hier nicht gehen!Sent from my Nokia 3210
-
Und du würdest das iPhone von Apple kaufen wenn es der Hersteller für 50? verkauft?
Sent from my Nokia 3210
-
Hersteller ist die handsome Metall Co Ltd aus Taiwan.
Gruß
Sent from my Nokia 3210
-
Geht klar

Sent from my Nokia 3210