http://www.e90-forum.de/e90-e9…n-umbauen.html?highlight=
Hier siehst auch warum es nicht geht. Hab's selbst versucht.
Sent from my Nokia 3210
""
http://www.e90-forum.de/e90-e9…n-umbauen.html?highlight=
Hier siehst auch warum es nicht geht. Hab's selbst versucht.
Sent from my Nokia 3210
Zitattechnik aus dem alten spiegel in den neuen verpflanzen...
Stimmt nicht.
Wenn die M3 Spiegel keine Anklappfunktion haben kannst die nicht mit deinen Teilen nachrüsten!
Sent from my Nokia 3210
Glaubst mir wohl nix? ![]()
Sent from my Nokia 3210
Ich schon. Hab's komplett mit dämmatten gemacht.
Sent from my Nokia 3210
Meine reden. SWP wollt er ja nicht drin haben obwohl es bereit lag ![]()
Sent from my Nokia 3210
Ja, aber da kannst halt nich pauschalisieren dass einer nicht tief fährt wenn er nicht bei 300mm radmitte-Kotflügel ist. Hängt halt von vielen anderen Faktoren ab.
Tiefe kann man meiner Meinung nur mit der bodenfreiheit vergleichen, außer es handelt sich um 2 gleiche Modelle.
Aber wir driften hier ab ![]()
Sent from my Nokia 3210
Radmitte-Kotflügel hilft halt nix wenn die Stoßstange tiefer baut.
Mein Empfinden ist halt dass bei meinen e91 die Felge tiefer im radkasten standen als beim e92. Trotzdem setz ich mit dem Coupe öfter auf.
Sent from my Nokia 3210
coupe und Touring kannst nicht vergleichen mit den zahlen. Mein Touring war auch ziemlich unten, hat aber fast nie geschliffen. Mit dem QP hab ich einige Probleme mehr.
Bin ja gespannt was du noch draus machst. Hoff du kratzt noch die Kurve wenn das Fahrwerk final eingestellt ist. Die einzelnen Parts sind auf jeden Fall vielversprechend!