Musst natürlich die vom normalen nehmen wenn du eine Nachbau-M3-Stoßstange hast.
Der M3 ist vorne breiter und anders aufgebaut.
Beiträge von denyo
-
-
Muss Ralle widersprechen. Wir haben den Hazet gegen einen Roadcraft ausgetauscht. Haben the Beast von Roadcraft und sind mega zufrieden.
Gruß
Sent from my Nokia 3210
-
Du verwechselst grad Vollausstattung im Auto mit Vollhonk im Auto
Sent from my Nokia 3210
-
Lieber Nik, wir sprechen hier von hochwertigen Lenkrädern mit gehobener Ausstattung. Abgegriffene, von Speckgriffel verhunzte, mit Hartz 4 Ausstattung versehene Lenkräder hat hier im Süden keiner gesehen. Du kannst also deine Suche weiterhin auf deine Region beschränken und aufhören andere Threads zuzumüllen.
Lieber Gruß
Sent from my Nokia 3210
-
-
Die Sommerfelgen sind eh zu breit für die waschbox. Da reißen es Spurplatten nicht mehr raus. Im Winter will ich immer noch keine fahren
Sent from my Nokia 3210
-
Sind originale mit so klebeecken drauf. Find es aber schwarz/schwarz eig ganz schick.
Sent from my Nokia 3210
-
Johannes, hab heut das Bild selbst gemacht
Danke Markus für deine Hilfe heute
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/07/3e1966e5c1730bed917ffdbe8240b53b.jpg]
Fahrwerk ist auf dem Bild fast TÜV Höhe. Vorne sind noch 4cm Restgewinde, hinten einer.Für den Sommer brauch ich auf jeden Fall noch 20mm Spurplatten rundum, falls die Felgen bleiben
Sent from my Nokia 3210
-
-
Wichtiger als das Fahrwerk wär mal ein Staubsauger im Innenraum
Johannes. Die versprochenen Bilder von dem tiefen X5 von dir haben mich halt einfach überzeugt