Die Fratze am Steuer fällt ausreichend auf! ![]()
Sent from my Nokia 3210
""
Die Fratze am Steuer fällt ausreichend auf! ![]()
Sent from my Nokia 3210
Kommt drauf an ob er es im inneren auch hat. Müsstest mal die Anschlüsse vergleichen
Sent from my Nokia 3210
Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht. Die Bilder sind auch in meinen Thread.
Dann hat sich die Firma noch quer gestellt wegen den Versandkosten der Rücksendung. Geld hab ich auch noch keins zurück.
Mittwoch läuft die Frist ab, dann wird der Firma das Messer auf die Brust gesetzt. Hab ihm am Telefon schon klar gemacht dass ich keine Lust auf Kasperltheater hab!
Sent from my Nokia 3210
Ah okay, dann werd ich die Codierung das nächste mal noch mit machen lassen. ![]()
Sent from my Nokia 3210
Ohmei das Bild. Das musst dir mal vom Nik zeigen lassen wie man auch mim Handy ansehnliche Bilder hinbekommt ![]()
Sent from my Nokia 3210
Hifi Codierung bringt doch nur den Vorteil dass ich die warntöne leiser stellen kann oder?
Das geht nämlich schon...
Hab den Fehler auch gefunden. Hab bei 2 chinchleitungen + und - vertauscht
Jetzt klingt es schon in Ordnung. Leider fehlt mir etwas der Rearfill was sicher nur mit ner zweiten Endstufe besser wird.
Bässe Hab ich jetzt auch auf 3/4 laufen, danke für den tip.
Allgemein muss ich aber sagen dass ich mir mehr vom System erhofft hab. Die Woofer sind zwar gut, ersetzen aber nie eine anständige basskiste. Bei der Lösung unter den Sitzen fehlt mir irgendwie der Druck ![]()
Sent from my Nokia 3210
Hast im Alpina Forum schon gepostet? ![]()
Sent from my Nokia 3210
Sensor am ABS Ring. Reifendruck wird über den radumfang errechnet. Wenn einer Platt wird merkt er das über die Umdrehungen
Sent from my Nokia 3210
Am Sonntag ein Knödel weniger bei Mutti essen! Dann hast ein besseres Leistungsgewicht welches den schlechteren CW Wert ausgleicht ![]()
Sent from my Nokia 3210