Richtig ![]()
Sent from my Nokia 3210
""
Richtig ![]()
Sent from my Nokia 3210
ZitatSorry das ich so aus der Haut fahre, aber sowas bringt mich zur weißglut...weil nen paar jugendliche ihre alten golf 3 nicht in den griff bekommen werden alle über einen Kamm geschoren...und nur zur beruhigung ivh habe auch noch einen Golf 2G60 (ca 280ps) und nen golf 3 VR6 Turbo (590ps), passe also in die Gruppe der Jugendlichen für die ein 35i zu hovh angesetzt ist
nur das ich für meine scheiß Kohle arbeiten gehe und auch diverse Leistungswettbewerbe mitgemacht habe und dann kommen solche blöden Kommentare auf einen Post wo man um Hilfe bittet -.-
Auch wenn ich nichts zu deinem Problem sagen kann, aber stell deinen Fuhrpark im Forum mal vor. Hört sich ja brutal an!
Sent from my Nokia 3210
Zitat
@ nik: ok! Weil ich bin weise und du bist scheisse deswegen bin ich jetzt leise und geh reise
Jetzt bist du über die Schwelle zur Peinlichkeit gewandert ![]()
Sent from my Nokia 3210
Ich zitiere: "Den Kompass haben alle Spiegel! Das hatte sogar mein alter schon!"
Hehe
Sent from my Nokia 3210
Leder sind halt oldshool. Die neuen Trockentücher sind um Welten besser!
Sent from my Nokia 3210
Nehm immer den nach dem Winter. Top Mittel: http://www.teilebringer.de/flugrostentferner.html
Sent from my Nokia 3210
Tolle Wurst.
Aber im E91 hab ichs auch nie hinbekommen dass er funktioniert hat. Hab mich aber auch nicht weiter damit auseinandergesetzt weils nur die Garage von meinen Eltern war ![]()
Hat der Spiegel nen Kompass? ![]()
Ne hab gem. der Skizze neu verkabelt. Hast nen Thread parat mit Einstellungen? Hoff dass es nur an der Einstellung liegt. Gerade mit dem Bass bin ich total unzufrieden
die überschlagen sich nur noch, sobald es etwas lauter wird.
Hatte Bedenken wegen den Chincheingängen, da ich ja aus 2 kabelpaaren 4 machen muss.
Sent from my Nokia 3210
Hallo,
hab ich die Teile so richtig verkabelt?
Ausgangslage war das normale HiFi im E92 ohne Hochtöner.
Verbaut wurde die r105.4 und das xion200plus von audio System.
Gerade mit den Eingängen an der Endstufe bin ich mir bisschen unsicher, da vom Radio ja nur die Leitungen zu den Lautsprechern der hinteren Türen und zu den Lautsprechern unter den Sitzen gingen.
Danke
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/18/y5udunyq.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Aufkleber wär zum Saisonstart wirklich lässig!
Sent from my Nokia 3210