Ohmann, vor 3 Monaten hätte ich da keinen Unterschied gesehen und jetzt will ich die auch haben
Sieht richtig stark aus!
Das Kennzeichen ist auch top
Hab das gleiche nur mit anderen Landkreis ![]()
""
Ohmann, vor 3 Monaten hätte ich da keinen Unterschied gesehen und jetzt will ich die auch haben
Sieht richtig stark aus!
Das Kennzeichen ist auch top
Hab das gleiche nur mit anderen Landkreis ![]()
ZitatAlles anzeigenhm... sieht jedenfalls garnicht mal so verkehrt aus
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140205/lxfxrzpd.jpg]
zum thema: es gibt wohl bei ebay welche unter der marke "modul", für rund 500-600 meine ich die mal gesehen zu haben. aber irgendwo müssen die ja dann gespart haben..
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…rken.asp?G_HERSTELLER=446
Hatte die modul md8 gekauft und blau Pulvern lassen. Keine der 4 Felgen lief wirklich rund... Dafür kostet halt der Satz neu 450? in 8x18...
Sent from my Nokia 3210
Anscheinend schon...
Sent from my Nokia 3210
Denke mal das es um einen gammelnden Spiegelfuß geht. Das hatten die BMWs schon vor 25 Jahren ![]()
Sent from my Nokia 3210
ZitatPaketfutzi ohne zu klingeln Zettel in den Briefkasten geworfen...
Sauerei vom Threadersteller
Dann kann ich mich also aufs heimkommen freuen ![]()
Sent from my Nokia 3210
Ohje tut mir leid für dich! Hast leider voll in die Scheiße gegriffen. Ich würd sie dem Verkäufer auf jeden Fall um die Ohren hauen! Wenn du ne Rechtsschutz und evtl. schon Kosten (Lack, Anbau, Codierungen, etc.) hattest, würd ich die dem assi auch gleich in Rechnung stellen!
Sent from my Nokia 3210
Glaub wenn Burkard Bovensiepen euch beide im alpina sieht reißt er sich die letzten Haare auch noch aus...
Sent from my Nokia 3210
Vom Klang her dürfte der Fön ja dem alpina ähneln... ![]()
Sent from my Nokia 3210
Dave, ich glaub das prob ist nicht das KW, sondern das X-Drive.
Hab mir damals das SWP für die HA von BMW geholt und es hat bei meinem x mit H&R nicht gepasst. Beim normalen Touring passt es aber mit den H&R.
Wenn du willst schick ich dir das SWP zu bevor du das KW verbaust. Dann kannst selbst schauen ob es passt.
Lebrichon: du kannst dir von nen CNC drehbetrieb ein passendes SWP drehen lassen. Wie es aufgebaut ist siehst du ja beim originalen von BMW. Musst halt nur bei dir messen welche Maße und Durchmesser du brauchst.
Beim drehen der Teile kann dir Maddox vll. helfen ![]()
Ansonsten echt schicker Touring!
Sent from my Nokia 3210
Freitag?
Sent from my Nokia 3210