Leider geil ![]()
Sent from my Nokia 3210
""
Leider geil ![]()
Sent from my Nokia 3210
Was hast du bei denen für deine Le Mans lackieren und Betten polieren bezahlt ?
Bin ganz deiner Meinung was die originalen Le Mans angeht
Polieren waren um die 150 EUR. Fürs lackieren hab ich nur den Lack bezahlt, da ich beim Lackierer noch was gut hatte. Hatte damals den originalen BBS Lack genommen (60 EUR/Liter).
Hätte noch einen M Blueformance Frontscheibenaufkleber abzugeben den ich 2 Stunden vorm Unfall abgeholt hab ![]()
Danke!
Hab gerade mal einen Rundumschlag gemacht und ihn für 5500 VB inseriert... Mal sehen was draus wird.
Top! Gute Entscheidung dass du nicht die originalen genommen hast.
Für knapp 5000 würde ich mir keine LeMans kaufen die schon 100-Fach als Nachbau gefahren werden. Da ist die Exklusivität, welche den Preis rechtfertigen soll flöten!
Fürs polieren/verdichten/lackieren kann ich http://www.poliglanz.de/ empfehlen.
Gruß
Servus,
also dass ich die Teile abbau wurd vorher natürlich mit dem Gutachter geklärt. Geschlachtet wird er ja nicht, er wird lediglich auf "fast Original" zurückgerüstet ![]()
Heute hab ich auch die Zahlen vom Gutachter bekommen und kann relativ zufrieden sein.
Der Restwert ist jedoch ziemlich gering durch die Restwertbörse ausgefallen, so dass ich jetzt 4 Wochen Zeit hab mir einen anderen Käufer für das Wrack zu suchen.
Deutsche Modelle sind im Vergleich 2-3000 EUR höher im Restwert als mein Amerikaner.
Selbst schlachten werde ich ihn nicht.
Hat jemand Adressen (außer Mobile, Autoscout, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen) bei denen man Unfallwagen inserieren kann?
Dürfte doch sicher interessant für Ostblockstaaten sein?!
Ja so ist alles im grünen Sven
Danke.
Angebot und Nachfrage bestimmt die 300 EUR
Die flache Reling kostet 480 EUR beim Freundlichen. Und umsonst stell ich mich auch nicht in die Halle und schraub die Dachreling um.
Musst nur den Airbag wieder in den Sitz stopfen ![]()
Felge hinten ist gebrochen, Felge vorne hat einen Riss. Die werden aber auch nicht verkauft ![]()
Verkauf nur den kompletten ESD mit der Verrohrung ![]()
Niko, weisst du noch ob die M3 Spiegel abblendbar waren? Durch die schwarzen Scheiben hinten hab ichs nie getestet, bzw. mich dafür interessiert.