Beiträge von denyo
-
-
-
-
Zitat
Du kannst dir bei den Ami Autos auch die History kaufen. In USA ist alles abgelegt wenn Unfälle etc waren. Auf jedenfall vorher bei jedem Auto machen
Das ganze nennt sich Carfax. Bei den BMWs kannst auch die History bei nen Händler Auslesen lassen. Beides aber keine Garantie dass er noch nie einen Treffer gehabt hat.
Allgemein einfach bei einem Import 2 x hinsehen! Die sind meist nicht ohne Grund im Vergleich billiger...
Vorher auch bei der Versicherung Anfragen. Bei einen 335 sollte es jedoch keine Probleme geben. Ich hatte die Erfahrung gemacht das viele den 328i falsch berechnen weil er standardmäßig nicht im System ist.Sent from my Nokia 3210
-
-
Hallo, bei mir geht seit einigen Tagen das Begrüßungslicht nicht mehr. Im Menü ist das Begrüßungslicht aktiviert und es hat auch schon funktioniert.
Sobald der Motor läuft, oder ich das Standlicht anschalte, leuchten die Ringe wie gewohnt.Kann es evtl. an der Batterie liegen, die bald den Geist auf gibt? Wenn die Zündung an ist dauert es keine Minute bis das "Batterie fast leer" Warnzeichen kommt.
Bisher springt er aber noch sauber an, so dass ich eig. die Batterie noch nicht wechseln wollte.Kann also das Problem bei dem intelligenten Batterieschonungsteil liegen?
Im Fehlerspeicher steht auch nix ungewöhnliches.
Neue Frage / Problem auf Seite 2:ZitatAlles anzeigenServus,
also neue Batterie ist verbaut wurde noch nicht registriert. Das Begrüßungslicht geht nun wieder nicht mehr.
Heute hatte ich endlich Zeit und wollte die Batterie vom Händler registrieren lassen. Nun kam aber folgende Aussage:
Es können nur originale bei BMW gekaufte Batterien registriert werden, da auf denen eine Nummer steht die sie einpflegen müssen. Eine andere Batterie aus dem Zubehör kann somit nicht registriert werden.Kann ein Codierer die Batterie trotzdem registrieren oder hab ich jetzt Pech gehabt und muss trotzdem eine Batterie mit Einbau bei BMW für 380 EUR kaufen?!?!?!
Die Exide Premium hat gerade mal knappe 100 EUR gekostet!Gruß
Sent from my Nokia 3210
-
Unfaller ist immer ganz heißes Thema. Wurde er schon umgerüstet von Body und der Software mit dem Sprachenpaket, Radio, Lichter, etc? Denn das kann BMW inzwischen nicht mehr codieren! Da lauern zusätzliche kosten die mal ganz fix 4-stellig werden.
Garantie wenn nur vom Händler. Bei BMW wirst bezüglich Garantie oder mal Kulanz in die Röhre schauen!Sent from my Nokia 3210
-
Zitat
Bei Audi gibt's glaub ich beim S4 auch so Spangen zum Nachrüsten mit Logo.
Finds jetzt auch nicht so schlimm.Sent from my Nokia 3210
-
Schon im Beobachten drin
Aber wird halt auch wieder über 500 raus rattern. Da bekomm ich schon fast einen Eisenmann fürn E30
-
Zitat
Könntest ja noch umschwenken und auf S62 umbauen, dann hast nen Drehmoment Monster

Wirst aber dann leider keine Eintragung mehr im Cabrio kriegen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Das stimmt. Selbst der M60 wird nicht mehr ganz so sauber eingetragen

Aber erstmal muss er laufen...
Hab aktuell wieder paar kleinere Hürden zu nehmen
Jetzt aber wieder genug über unsere Schätze gesprochen, dafür gibt's das andere Forum

Hier geht's um unsere Standard Alltagswagen

Sent from my Nokia 3210