Geile Teile! Bin auf die Bilder gespannt!!!
Beiträge von denyo
-
-
-
-
Wenns eure Teilemenschen nicht hinbekommen kann ichs gerne hier machen lassen und schick euch dann die Dosen zu.

-
Ohmann Fabi, du und deine Kiste

-
Das es nicht ohne ist mit der Folie, steht außer Frage, kann ich auch selber bestätigen, da ich es auch zunächst selbst probiert hab mit der Aussage dem Kollegen gegenüber "Wie schwer kann das schon sein?!" Sieht halt bei denen extrem einfach aus... naja, nun weiß ich es besser!

Wem es allerdings um ein gutes Ergebnis geht, sollte dann vielleicht ein paar Taller in die Hand nehmen und es den Profi machen lassen.
So gings mir eben auch... Probiers einfach an der kleinen Blende neben dem Lenkrad und schau wie du zurecht kommst

-
Kann man sich aber für die Sprühdose mischen lassen!
Gruß
-
So sind meine Leisten schon top geworden, hat sich nichts gelöst an den Sichtflächen.
Die Kanten waren halt dann schon eher kacke, da sich da Falten gebildet haben. Dann hab ich die Folie bündig abgeschnitten (keinen Überstand gelassen) und da haben sich die Folien an den Ecken auch gelöst. Ganz schlimm ist es an den Ecken die zu den Türen hin zeigen.Es ist also nicht unmöglich das Top hinzubekommen. Vielen (mir inbegriffen) fehlt aber die Geduld und das Geschick im Umgang mit der Folie wenn man es vorher noch nie gemacht hat.
Gruß
-
So 9:30 sowas

-
Wollt eig. auch schon früher dorten sein