Beiträge von denyo
-
-
-
Besser ist das! Die sind da echt kullant
Leider kann man die Packung nicht unterscheiden ob es die alte oder die neue rezeptur ist, von demher denk ich dass sie auch gleich ne neue raus schicken
-
-
Waren 2 Schichten. Es wär aber auch nach 100 Schichten nicht besser geworden!
Bei dem "neuen" Lack hat eine Schicht gereicht!!! -
hier die Ergebnisse meiner Malerarbeiten! Ich kann die Farbe Kupfer Metallic von Foilatec wirklich nicht empfehlen! Sie ist extrem dünn flüssig und deckt erst nach dem achten (!!!!) Anstrich. Ich habe mich bei Foliatec beschwert und dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser Lack nur als Effekt-Lack gedacht ist, aber dies leider falsch in der Öffentlichkeit von Seitens Foliatec publiziert wird. Daraufhin wurde mir eine neue Lackfarbe nach Wunsch zugesandt.
Hier zwei Bilder unmittelbar nach dem AuftragenHatte den Beitrag erst nach meinen Versuch mit Foliatec Kupfer entdeckt.

IMG_1638.JPG
IMG_1643.JPGIMG_1645.JPGIMG_1646.JPG
Ein Glück hab ich die Scheisse wieder mit Verdünnung runter bekommen!Deckt irre ungleichmäßig und sah furchtbar aus. Hab dann auch bei Foliatec direkt reklamiert und sie haben mir ein neues Set mit neuer Rezeptur zugeschickt. Gleiche Geschichte zu hören bekommen dass es nicht als Decklack zu verwenden ist... Aber echt guter Support!
Die neue Rezeptur hält auch was sie verspricht:
IMG_1716.JPGIMG_1723.JPGAlso wer Kupfer kaufen möchte, bitte nur direkt über Foliatec mit vorheriger Absprache!
-
Meine Erfahrungen waren auch mehr schlecht als recht.
Wollte meine Felgen vor dem Winter eigentlich nur dippen.
Benutzt wurde das Grün von Plastidip + Verdünner
Aufgetragen wurde mit der Wagner W550
So war das Werbebild:
IMG_0932.JPG1. Schicht:
IMG_0928.JPG3. Schicht:
IMG_0929.JPG9. Schicht, nach insgesamt 1,2 Liter Lack nur für eine Felge!!!!
IMG_0933.JPG
IMG_0930.JPGVerarbeitung ging Super! Und wie Stefan schon geschrieben hat, ohne weisse Grundierung nie wieder!
-
Top Bilder!!! Aber Fahrwerk wird schön langsam Pflicht!

-
Hab auch QP-xx an meinen Touring

-
Hab mal ein wenig am Bild gespielt
Vll. gefällts[Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www10.pic-upload.de/12.04.13/hc45wp7xiukz.jpg]