Bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung:
fehlermeldung.jpg
Hab auch schon sämtliche Proxy Add-ons gelöscht und in den Einstellungen auch "Kein Proxy" gewählt.
Kann mir vll. einer die Modzettel per Mail zukommen lassen?
""
Bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung:
fehlermeldung.jpg
Hab auch schon sämtliche Proxy Add-ons gelöscht und in den Einstellungen auch "Kein Proxy" gewählt.
Kann mir vll. einer die Modzettel per Mail zukommen lassen?
Das schlimmste ist wenn einen der Chief, der Apollo und der Joker gleichzeitig heimsuchen!
Ich bin momentan von FRG und Chamern umgeben
irgendwie funktioniert das Laden vom Zettel bei mir nicht
es kommt immer nur so ein ein Programm Ivid oder wie das heist
kann mir mal einer auf die Sprnge helfen
Ein Glück stellt einer vor mir die Frage... Dacht schon ich wär wieder zu blöde!
Jap bekomm das so wie es ist eingetragen.
Die einzigen beiden Vorgaben vom Tüv sind dass nix schleift und die Federn aufgebockt noch vorspannung haben.
Gutachten interessiert meinen Prüfer nur primär
Gruß
Besser ist das! Die sind da echt kullant
Leider kann man die Packung nicht unterscheiden ob es die alte oder die neue rezeptur ist, von demher denk ich dass sie auch gleich ne neue raus schicken
Waren 2 Schichten. Es wär aber auch nach 100 Schichten nicht besser geworden!
Bei dem "neuen" Lack hat eine Schicht gereicht!!!
hier die Ergebnisse meiner Malerarbeiten! Ich kann die Farbe Kupfer Metallic von Foilatec wirklich nicht empfehlen! Sie ist extrem dünn flüssig und deckt erst nach dem achten (!!!!) Anstrich. Ich habe mich bei Foliatec beschwert und dort wurde mir mitgeteilt, dass dieser Lack nur als Effekt-Lack gedacht ist, aber dies leider falsch in der Öffentlichkeit von Seitens Foliatec publiziert wird. Daraufhin wurde mir eine neue Lackfarbe nach Wunsch zugesandt.
Hier zwei Bilder unmittelbar nach dem Auftragen
Hatte den Beitrag erst nach meinen Versuch mit Foliatec Kupfer entdeckt.
IMG_1638.JPG
IMG_1643.JPGIMG_1645.JPGIMG_1646.JPG
Ein Glück hab ich die Scheisse wieder mit Verdünnung runter bekommen!
Deckt irre ungleichmäßig und sah furchtbar aus. Hab dann auch bei Foliatec direkt reklamiert und sie haben mir ein neues Set mit neuer Rezeptur zugeschickt. Gleiche Geschichte zu hören bekommen dass es nicht als Decklack zu verwenden ist... Aber echt guter Support!
Die neue Rezeptur hält auch was sie verspricht:
IMG_1716.JPGIMG_1723.JPG
Also wer Kupfer kaufen möchte, bitte nur direkt über Foliatec mit vorheriger Absprache!