Beiträge von denyo
-
-
Zitat
Die Performance-Sättel haben den BMW Individual Lack Phönixgelb metallic.
Kommt fast hin, ist aber ein anderer Farbton! -
Zitat
Da fällt mir ein
Du bist doch so ein Autospezialist
Hast du bei dir in der Nähe nen Golf 4 ab 100 PS, benziner, mit Klima, bis 120000km, für wenig Geld?
Lässt sich was organisieren wenn du ernsthaft Interesse hast! Kommt halt dann aus dem Raum Nürnberg.
ZitatWas hat dich die reling gekostet wenn man fragen darf???
Knapp 400?
-
Zitat
Hässliche Karre.
Jokerle du hast nicht Donnerstag zufällig frei?
hat dir die Lüftung in deinem Auto das Hirn raus geblasen?
ZitatVorallem mit den grünen Felgen ein Touring genau nach meinem Geschmack.
Die "gecleante" FL-Haube in Verbindung mit der VFL-M3 Schürze passt wie die Faust aufs Auge. -
Zitat
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/12/sa7e4ahy.jpg]
Prägestempel ist fertig, werds morgen versuchen.
Könnte nett aussehen!
Jetzt wird's interessant -
-
Zitat
Das Parkhaus hat gefühlt 100 Etagen
Erik wann gibts Aufkleber?
F... gutes Stichwort! Gleich mal noch die Überweisung raushauen
Voll verschwitzt! -
JDM: da hilft nur eins. Bei eBay für 30? ne LCI Stoßstange kaufen, montieren und dann glauben dass sie nicht passt. Rechts und links zwischen Scheinwerfer und Nieren verläuft die Kante anders. Die Breite der Nierenaussparung passt auch nicht.
Bei schwarz kannst Glück haben und man sieht die verpfuschten Spaltmaße nicht, aber richtig passen wird das ohne Spachtelarbeiten sicher nicht!Kenn auch nur die schmiedmann LCI M-Front. Wenn man die vernünftig montiert sollte die auch passen. Ne Serienstoßstange muss man auch ausrichten bis sie überall passt!
-
Dann Schau mal wo die Nieren auslaufen. Da passt nix
Ja M3 ist wohl mit die schönste Wahl. Aber bei dem Aufwand und den Kosten wirst wohl kaum dabei bleiben
-
Performance passt mM null zum e9x. Das breite mittlere Gitter versaut die ganze Linie!
In meinem Thread auf Seite 1 siehst übrigens wie ne LCI Haube zur VfL Stoßstange passt. Wegen den Nieren.