Dann Schau mal wo die Nieren auslaufen. Da passt nix ![]()
Ja M3 ist wohl mit die schönste Wahl. Aber bei dem Aufwand und den Kosten wirst wohl kaum dabei bleiben ![]()
""
Dann Schau mal wo die Nieren auslaufen. Da passt nix ![]()
Ja M3 ist wohl mit die schönste Wahl. Aber bei dem Aufwand und den Kosten wirst wohl kaum dabei bleiben ![]()
Performance passt mM null zum e9x. Das breite mittlere Gitter versaut die ganze Linie!
In meinem Thread auf Seite 1 siehst übrigens wie ne LCI Haube zur VfL Stoßstange passt. Wegen den Nieren.
Kann mir vorstellen dass man hinten wegen dem "Sprengsatz", der beim Unfall die Plusleitung am Pluspol trennt, nicht rumhantieren soll.
BMW will ja alles idiotensicher machen ![]()
Hier im Forum gibt's günstig angepasste 1er M-Stoßstangen haha
ZitatServus und hast du schon deinen Diff bekommen?
Gruß Waldemar
Bin auch heiß drauf!
Kennt jemand die Carbonfolie???
Kommen eig im Sommer wieder die goldenen Felgen drauf??
Oder bleibst du bei grün
Klar kommen die goldenen wieder drauf!!!!
Das grün ist recht witzig im Winter, das ganze Jahr würd ichs aber wohl selbst nicht aushalten ![]()
Sind gut geworden.
Am besten find ich den Hamster!
Von mir gibts erst nen Thread mit Fotos sobald die Sommerräder drauf sind.
Momentan mit den 16" Stahlfelgen schäm ich mich sogar immer, wenn ich an ner Kreuzung stehen bleiben muss.
Ja der Hamster ist echt Top haha
Ich schäm mich immer wegen meinem Geländefahrwerk... Wird zeit das Frühling wird! ![]()
Danke nochmal an Sven für die tollen Bilder!