Beiträge von denyo

Solltest also keine haben...

Stimmt es das wenn man einmal den PP Diffusor an eine M Stange hinten angepasst hat, dass nur noch der PP passt???

Klick Mich

Und LCI passt nach meines Wissens auch auf den VFL ist das so richtig?

Richtig :)

Sieht die Stange anders aus als die vom VFL?

Der Diffusor sieht leicht anders aus. Die Stoßstange an sich sollte gleich sein!

Aber wie schon gesagt, klär ab ob E91 oder E90! Ich würd vom Bild auch eher auf Touring gehen...

Hab meine mit M3 Teilen selbst umgebaut.

Du brauchst halt die M3 Abdeckungen (die Hubbel) und die Spritzdüsen. Die Abdeckungen werden in die Stoßstange geklipst wenn du genau ausgesägt hast. Die Spritzdüsen an sich müssen innen an der Stoßstange verklebt werden, da die Halter dafür fehlen.
    Die Leitungen (falls du schon ne SWRA hast) brauchst nicht unbedingt. die kann man schon so hinziehen dass sie von der Länge und den Winkeln reichen.

Und aufpassen bei dem Kauf der Spritzdüsen. Gibt für den M3 auch die Teleskopdüsen! Hatte auch zuerst die Falschen bekommen...

An das Org-Team: habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht bezüglich Polizei? Nicht dass die uns da wirklich einen Strich durch die Rechnung ziehen. Letztes Jahr standen die auch auf einmal beim Passauer Treffen und haben den Organisator in die Verantwortung (Sauberkeit, einhaltung der StVO, etc.) genommen. Und da waren es nur rund 25 Autos! Kolonnenfahrten sind glaub in D auch verboten wenn ich das so recht im Hinterkopf hab!?

Ansonsten freu ich mich natürlich schon rießig auf das Treffen!