Hab meine mit M3 Teilen selbst umgebaut.
Du brauchst halt die M3 Abdeckungen (die Hubbel) und die Spritzdüsen. Die Abdeckungen werden in die Stoßstange geklipst wenn du genau ausgesägt hast. Die Spritzdüsen an sich müssen innen an der Stoßstange verklebt werden, da die Halter dafür fehlen.
Die Leitungen (falls du schon ne SWRA hast) brauchst nicht unbedingt. die kann man schon so hinziehen dass sie von der Länge und den Winkeln reichen.
Und aufpassen bei dem Kauf der Spritzdüsen. Gibt für den M3 auch die Teleskopdüsen! Hatte auch zuerst die Falschen bekommen...