Beiträge von denyo
-
-
Nene, das ganze Jahr wärs mir zu krass

Da find ich die goldenen 20er viel eleganter!Für den Tausch der Reling sind knappe 400 drauf gegangen.
Gruß
-
Dann richt ich den Liegestuhl her und Schau ob du es richtig machst

Bringst den Christian jetzt eig. mit?
-
Haha, hätte warten sollen bis er da ist. Dann schön das Schweissgerät und die Flex ran ziehen

-
Himmel muss nicht komplett raus... A-und C-Säule, Haltegriffe, Halteösen, Sonnenblenden und Türgummis müssen raus. 3 Schrauben pro Reling und ab geht's

-
Ne, war n Witz
Sache auf ne Stunde! -
Die Hölle! Flexen, Schweißen und ne stelle aufbohren. Neuen Dachhimmel bringst gleich mit, oder?
-
Kann ich im Sommer gern verleihen

-
Ich druck mir meine selbst

-