Müsst es doch bei Lenso geben?!?!? Also für die BSX und auch für andere Felgen aus ihren Sortiment gibt es doch Gutachten!?
Beiträge von denyo
-
-
Das Thema macht mich echt noch wahnsinnig!
Der Originale Auspuff ist am 325xi und am 328xi gleich (Teilenummer: 18 30 7 566 933)
Wieso gibt es dann 2 Teilenummern bei den PP Anlagen???
325xi (Teilenummer: 18 30 2 217 675)
328xi (Teilenummer: 18 10 2 208 793)Ein MSD Ersatzrohr ist definitiv keines dabei bei den 328er!
Mit der Zulassung leg ich auch noch ein Ei!
Jetzt hab ich schon 3 BMW Niederlassungen auf das Problem angesetzt und hab 3 verschiedene Antworten bekommen...
1. Er hat ne Teilenummer für das Fahrzeug und ist somit zugelassen
2. Er ist generell Illegal weil er in Deutschland nicht geprüft wurde
3. Er ist in USA legal, in Deutschland jedoch nicht, da wir andere Normen für Lautstärke und Abgase haben...Das Problem hab ich natürlich auch schon an der technischen Hotline bei BMW versucht zu klären, jedoch warte ich immer noch auf den versprochenen Rückruf
Gibt es hier keinen 328er Fahrer mit PP Pott????
-
Servus,
hast mich ja per PN angeschrieben...Also ich fahr, genauso wie der Franz Replicas in 20" 8,5x20 ET38 und 10x20 ET40
Wurden damals auch über Ebay gekauft und kamen aus Portugal oder so. Den Händler gibts nur mehr im Internet, antwortet aber leider auf keine Mails mehr...
Die sind mit Gutachten gekommen, welches auch "echt" war. Hab das damals durch den TÜV prüfen lassen und anschließend wurden sie auch ohne Probleme eingetragen.
Qualitativ sind se echt gut! Haben nen Bordstein ohne Schaden überstanden, eiern nicht und es gab auch keine Probleme beim wuchten.Das Bild von der gebrochenen Felge.... Ich kanns echt nicht mehr sehen!
Zu den 19": Ich find dass die 19er in dem Design zu klein wirken. Ist aber reine Geschmackssache. Bei den Lenso würd ich, wenn dann nur die B9 nehmen. Lackieren kannst se dann wie du willst, hab meine ja auch poliert/lackiert. Die sehen richtig gut aus und von Lenso hört man auch nicht all zu viel schlechtes. Die Gutachten passen auf jeden Fall bei der Firma! Kenn viele die die BSX am E30 fahren und eingetragen haben.
An deiner Stelle würd ich echt überlegen nicht die Originalen aus den Kleinanzeigen zu kaufen! Preislich sind die Top! Und wie auch schon geschrieben wurde sind BBS Felgen immer ihr Geld wert! Auch wenn du sie in 5 oder 10 Jahren verkaufst! Bei den Lenso wirst in 5 Jahren noch nen Apfel und n Ei bekommen
Zusammengefasst musst halt einfach schauen welche dir am besten gefallen. Wenn dir die Lenso gefallen, kauf sie! Wenns der Geldbeutel hergibt kauf dir die BBS
Gruß
-
Ein Glück in weiß... Meine Mail ist auch raus
-
-
-
-
-
-
Dann kommt der 330er drunter! 250? günstiger