Macht es beim X-Drive überhaupt Sinn Mischbereifung aufzuziehen?
Ansonsten, schöner Touring! 
Macht ein tiefergelegter X-Drive im Sommer überhaupt Sinn?

Hmm,mit den Rücklichtern würd ich mir nochmal überlegen.Blacklines sehen um einiges besser aus als OEM.
Aber wenn dir die überhaupt nicht gefallen wäre noch das *zensiert* Heck eine schöne Alternative 
LC... Bitte nicht weiter sprechen, mein Geldbeutel wird es dir danken

Auweh da Oberpfälzer hat sein Auto vorgestellt.
Weiß
Felgen 
fertig!
Alles anzeigen
Da Niederbayer...
War deiner nicht auch fast weiß??? Ach ne, war ja nur der "Effektlack" im Winter 
Ansonsten danke für die Komplimente 