Passgenauer als erwartet
Schade dass der Dom wirklich bissl platt aussieht.
""
Passgenauer als erwartet
Schade dass der Dom wirklich bissl platt aussieht.
Zeig ma ein Bild frontal von vorn
Sent from my Nokia 3210
Gfoid ma a
Sent from my Nokia 3210
Zitat
Meinst du das mit dem Leder?
Jap
Sent from my Nokia 3210
Ist möglich!
Sent from my Nokia 3210
ZitatAlles anzeigenDaher folgende Fragen:
-kann ich mithilfe der Blende mitsamt Tasten und dem Sitzmodul die Memoryfunktion nachrüsten?
-ist es möglich, den Stellmotor für die Sitzverstellung umzubauen?
Kleine OT-Frage: in den Türpappen waren sogar die Lichtleiter für die Türseitenbeleuchtung verbaut, ich nehme mal an die Kabel sind nicht vorverlegt sodass ich die einfach mit anstecken kann, wenn ich die Türpappen tausche?
Gruß und Danke.
Einzelne Stellmotoren zu tauschen ist nicht so einfach. Einfacher ist es das komplette untere Sitzgestell zu übernehmen. Die Lehnen kannst du von deinen jetzigen nehmen. Codiert werden muss nur die Memory Funktion. Der Rest funktioniert direkt nach dem richtigen einpinnen.
Es kann sein, dass du noch eine Lin-Bus Leitung von dem Stecker zwischen Karosse und Tür bis zum Fensterheberschalter ziehen musst. Nach der Memorycodierung werden nämlich die spiegelverstellungen auch über den LinBus gesteuert.
Der Stecker für die Lichtleiter ist nicht in den Türen vorhanden. Die passenden Leitungen der Beleuchtung kannst du jedoch von den Fensterheberschaltern abgreifen.
Gruß
Ps: falls du einen Satz Türpappen vorne abgeben möchtest, meld dich bitte bei mir
Sent from my Nokia 3210
Dann mach gleich nen lilafarbenen rein
Sent from my Nokia 3210
Coole Bilder! Die Felgen passen echt gut zum Style!
Zusammenfassung: die Nieten und das Material des Rohres vertragen sich nicht. Die Niete wird sich also irgendwann lösen und das Carbonrohr löst sich.
Abhilfe schafft eine neue Niete zu verbauen. Die passende hat hidden benannt.
Der Rest der zwei Seiten ging um den Umgang mit einer Reklamation wegen dem Problem mit der Niete.
Sent from my Nokia 3210
Sehr geil Flo. Der X1 wird immer besser!