Zweifarbig Pulvern ist möglich
Sent from my Nokia 3210
""
Zweifarbig Pulvern ist möglich
Sent from my Nokia 3210
Passt. Da kannst drauf gehen
Sent from my Nokia 3210
Kommt auf die Felge an...
Sent from my Nokia 3210
Kann dir nur das KW empfehlen. Zahl lieber den Aufpreis.
Der Support ist auch lange nach der Garantiezeit mehr als vorbildlich!
Der Zwischenhändler hat sich heute mit AP in Verbindung gesetzt und gibt mir morgen bescheid wie die Lösungsvorschläge aussehen.
Mit einen normalen AP werde ich mich auf jeden Fall nicht zufrieden geben.
Gruß
ZitatHatte genau das selbe Problem. (Allerdings nicht beim Reifenwechseln sondern beim wechsel der Bremsscheiben und Beläge)
Gab nach knapp einem Jahr !!! die Zusage auf ein NEUES Fahrwerk und bekommen habe ich ein überholtes AP für mein APX Fahrwerk.
Und damit warst du zufrieden?!
Sent from my Nokia 3210
APX vor 13 Monaten verbaut, heute Ölverlust beim Reifenwechsel festgestellt.
Dämpfer haben auch irre nachgelassen und sind nach einen Jahr um einiges weicher geworden.
Heut mal reklamiert. Bin gespannt was rauskommt
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/11/0da5a761141e142e6b1d553d0ca47100.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/11/c004280ac7277a400fdf9cfd107d6610.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Der Blinker oder was das am Kotflügel ist würd sich in mattschwarz auch gut machen
Sent from my Nokia 3210
ZitatErlaubt Is es aber dennoch nicht oder muss der nicht abgelassen rollfähig sein?
Ich denke mal das geht bei den meisten Bullen einfach über das generelle wissen drüber hinaus.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Es muss ein Summer ertönen, sobald man unter die eingetragene Fahrhöhe kommt. Der Summer hat aber meist einen Wackelkontakt. Bei normaler Fahrt geht er nicht, beim TÜV und Polizeikontrollen natürlich schon
Sent from my Nokia 3210
Entschieden: ja
Genehmigt: ich arbeite dran
Sent from my Nokia 3210
Lieber einmal blöd gestellt als Haufen Euro für ne Reparatur zu Blechen. Hast heut hoffentlich schon die erste Runde oben ohne gedreht bei dem geilen Wetter!
Sent from my Nokia 3210