Dann geht's innen weiter. Mit paar M3 Teilen wird's gleich viel wohnlicher
Sent from my Nokia 3210
""
Dann geht's innen weiter. Mit paar M3 Teilen wird's gleich viel wohnlicher
Sent from my Nokia 3210
Da denk ich fast dass es die reifen sind...
Bin gespannt
Sent from my Nokia 3210
Hallo, hätte auch noch Interesse. Ich hätte gerne die Variante 2. Bin mir nicht 100% sicher ob ich nun das kleine oder große Diff habe. Fahre einen 330d e93 von 12/07. Glaube ich habe das große. Kann aber leider auch nicht nachsehen, da ich noch im Urlaub bin.
Du solltest das große haben.
Wenn du interesse hast, schick mir einfach eine PN mit deinen Daten:
- Fahrgestellnummer (dann kann ich es nochmal prüfen)
- wie du zahlen möchtest (Paypal oder Überweisung)
- deine Adresse
Gruß
Damian, er fährt auch keinen x.
CapTec: mit dem kompletten Setup wundert es mich echt dass du die Kraft nicht sauber auf die Straße bringst!
Luftdruck ist auch i.O. denk ich mal?
Was für Reifengrößen sind verbaut?
Könnte dir auch mal die Variante 1 zum testen zuschicken wenn du magst.
Generell ist ein Lockdown keine Garantie, sonder ein Hilfsmittel zur Vermeidung vom wheelhop.
Kann an den Antriebswellen, kardanwelle, Felgen, Reifen, Fahrwerk, Fahrwerkseinstellung, usw. liegen.
Gruß
Sent from my Nokia 3210
Fenster unten und take that auf Anschlag?
Sent from my Nokia 3210
Zum Glück bleibt es nicht mehr lang im Karton
Sent from my Nokia 3210
Einen X-Drive tiefer zu legen macht auch für den richtigen X-Drive-Nutzer nicht wirklich sinn, daher gibt es seitens BMW da nix.
Klar geht es auf die Antriebswellen, aber das ist bei weitem kein reines X-Drive problem. Je extremer die Tieferlegung, desto wilder werden sie halt beansprucht.
Ascher in Holz gibt es nicht, da die Maserung immer verschieden ist / sein kann.
Ich hätte noch ein Ablagefach übrig falls jemand interesse hat, einfach PN an mich.
In Regensburg wär Streetculture. Auf a halbe wärs recht
Kommst ma nicht entgegen mit deiner neuen HiFi Schüssel?