Kannst nachrüsten!
Preis zum Nachrüsten kommt immer drauf an ob du es selbst machen möchtest oder beim Vertragshändler.
Ich hatte damals geschaut und wäre auf ca. 400-500 EUR gekommen wenn ichs selbst gemacht hätte.
Gruß
""
Kannst nachrüsten!
Preis zum Nachrüsten kommt immer drauf an ob du es selbst machen möchtest oder beim Vertragshändler.
Ich hatte damals geschaut und wäre auf ca. 400-500 EUR gekommen wenn ichs selbst gemacht hätte.
Gruß
Kann codiert werden. Bmwhat sollte das sogar auch können. Nennt sich warm und kaltüberwachung
Sent from my Nokia 3210
Das findest sicher auch so lustig wenn du nen Oldtimer hast, der nur 2 mal im Jahr bewegt wird...
Bisschen muss ich Bruce rechtgeben. Schwarze Schafe gibts immer.
Die Chrombeschichtung in den SW hält nichts aus. Die kannst schon durch anbringen und abziehen von normalen Malerklebeband entfernen.
Wenn du sie erhalten willst, musst schon bisschen aufpassen. Ist aber durchaus möglich.
Gruß
Wichtig die zulässige dachlast vom e90 beachten. Glaub 75 kg.
Also ne große box kannst meist eh nicht ganz vollrammeln.
Sent from my Nokia 3210
Hmmm... also einen Arbeitskollegen der die SJ4000 hat hab ich mein Gopro Zubehör ausgeliehen. Er hat nichts negatives berichtet...
1. und 2.) es passt jegliches GoPro Zeug.
3.) kann ich dir nicht sagen
4.) schau dir die SJ5000 an ![]()
Ich würd ihn mir aus Edelstahl selbst drehen lassen. Zum kaufen hab ich ihn noch nirgends gesehen.
Ich hab das so gemacht wie auf dem Bild. Nur dass ich die Kabel nicht verlötet habe, sondern mit Chinchleitungen verbunden habe. Hatte die Rockford PBR300x4, da war ein Adapter für Chinchkabel zu den High Level Inputs schon dabei.
Eine Weiche ist meines Wissens nicht beim Sub verbaut. Da wird das Kabel nur durch den Stecker geschleift wenn ich mich richtig erinner.
Wegen dem Hi In: Schau dir das zweite Bild einfach nochmal an. Da siehst du dass es auch auf 4 Anschlüsse geht.
Ich kenne deine Endstufe nicht, aber bei meiner Rockford hab ich da einfach 4 Chinchkabel aufgelötet.
Gruß