Schade dass es die genauso betrifft.
Damals war die Kiste halt noch relativ neu, da gabs nicht so viele Möglichkeiten. Zumindest wusste man davon noch nix ![]()
Finde auch dass er dem LCI in nichts nachsteht.
""
Schade dass es die genauso betrifft.
Damals war die Kiste halt noch relativ neu, da gabs nicht so viele Möglichkeiten. Zumindest wusste man davon noch nix ![]()
Finde auch dass er dem LCI in nichts nachsteht.
Kumpel von mir hatte einen S4 B7.
War echt ein schönes Auto und hat mit der BN-Pipes Anlage gut Laune gemacht. Mit dem Motor war er allerdings so unzufrieden (hat extrem nach unten gestreut und Audi wollt nix machen) dass er ihn letztendlich wieder verkauft hat.
Inwiefern dass die RS Modelle betrifft weiß ich nicht, jedoch kannst es ja mal im Hinterkopf behalten.
Gruß
War beim örtlichen Sattler, der hatte eins da.
Habs noch nicht bezogen/beziehen lassen. Er ist immer noch dran meine Mittelkonsole zu machen. Der schnellste ist er leider nicht ![]()
Mittelkonsole kannst doch selbst beziehen. Ist auch nix anderes wie wenn du alkantara drüber ziehst ![]()
Also ran ![]()
Sent from my Nokia 3210
Von oben sieht das symmetrische Hammer aus! Bei den Sätteln hätte es nach der ersten Schicht auch geil ausgesehen! Zwar würds nicht zum Rest passen aber geil ![]()
In schwarz gehen sie leider brutal unter, sollte aber mit weißen Felgen besser werden!
Respekt vor der Optik!
Sent from my Nokia 3210
Frage steht eigentlich schon im Betreff.
Würde gerne Felgen verbauen für die es in Deutschland keine Gutachten gibt. Der Hersteller ist in Deutschland bisher nicht bekannt.
Es gibt jedoch einen Händler in der Schweiz der eine Eignungserklärung für genau diese Felgen ausstellt.
Reicht diese aus um in Deutschland eine Einzelabnahme zu bekommen?
Hab bisher keine Ahnung was in so einer Eignungserklärung alles aufgeführt ist. Vll. können sich hier die Schweizer mal melden.
Vielleicht hat einer so eine Eignungserklärung von einen beliebigen Satz Felgen zuhause, dann könnte ich es vorher mit dem TÜV abklären.
Der Händler will erst nach dem Kauf mit der Eignungserklärung rausrücken, so dass ich die Felgen auch bei ihm kaufen muss und nicht selbst importiere.
Gruß
Klar Felgen mache ich nächste Woche schwarz. Ihr habt nichtmal gesehen wie gut die Leisten aussehen aber jammern. Ich hab das Auto übrigens so gekauft.
Gesendet mit Galaxy S3
Carbonfolie sieht halt generell immer so aus wie gewollt und nicht gekonnt. Und dass du kannst hast ja bei der Autowahl eigentlich unter beiweis gestellt ![]()
So ne heiße Kiste und dann folierte Interieurleisten? ![]()
![]()