Beiträge von denyo
-
-
-
Zitat
microcontroller + wifi modul = 20 euro (einzelpreis).
app, keine stunde arbeitIch brauch schon ne Stunde zum App runterladen

Der Preis für die Ringe ist richtig interessant.
Bilder von fertigen Umbauten würden brennend interessieren. Vorallem wie der SW dann wieder verschlossen aussieht.In München war ein rot folierter mit solchen Ringen. Aber bei dem hat sich schon einer gelöst

Sent from my Nokia 3210
-
Bei nen Unfall muss es der Fall sein, dass es mit den LED Ringen zu tun hat.
Wenn's wirklich hart auf hart kommt, baust auch keine LED Merker mehr aus...Sent from my Nokia 3210
-
Das Loch für das Schloß musste ich bei meiner auch zu machen, is halb so Wild.
Die Carbon musst genauso an jeden Ausschnitt bearbeiten wie die GFK. Zumindest war's bei mir so.
Kniffeligste Stelle war bei mir das Schloß das den Deckel zuhält. Musste an der Karosserie das Gegenstück ziemlich bearbeiten dass es weiter nach oben kommt. Mit den originalen Einstellungen hat's nicht gereicht.
Kennzeichenbeleuchtung, Emblem und Taster zum öffnen müssten auch zusätzlich verklebt werden.Sent from my Nokia 3210
-
Das sagt CFD und Schmiedmann auch
Weisen aber alle auf die anpassungsarbeiten hin.
Der Verkäufer von der 1er M-Front behauptet auch dass seine Stoßstangen passen, was 0,0 der Fall ist.Arbeit wird schon noch dahinter stecken

Sent from my Nokia 3210
-
Servus,
kann euch nur den Tip geben den in Carbon zu kaufen.
Das Finish der GFK Deckel ist meist total miserabel, so dass man das Geld was man spart beim Lackierer wieder drauf zahlt.
Die Carbonteile haben halt schon nen glattes Klarlackfinish.Mit dem Materialgutachten das dabei ist wird man auch nichts eingetragen bekommen. Das ist Wunschdenken!
Und mit Anpassungsaufwand könnt ihr euch auch schon mal auseinandersetzen

Grüße
-
Ah siehste! Wenn ich so zurückdenk war's einer der schönsten Tage meines Lebens

Sent from my Nokia 3210
-
-
Meiner sah noch wilder aus und ich hab nix gemerkt

Sent from my Nokia 3210