Mit ner Angelschnur durchtrennen und den schwarzen Karosseriekleber mühsam runterpopeln. Klebt wie affenscheisse ist aber möglich. Warm (nicht heiß) machen hilft aber auch!
Beiträge von denyo
-
-
Ah okay, wieder was gelernt

-
Jo Tacho wär logisch.
Kraftstoffversorgung muss auch geändert werden.
Abgsasanlage und Bremsanlage is eh schon die passende drunter
Brauch ich das CAS unbedingt vom Spenderfahrzeug, oder kann ein gebrauchtest passend codieren?!
-
Ich greif das alte Thema nochmal auf.
Die Preise für die N54 Motoren gehen ja inzwischen ganz schön in die Knie.Mechanisch stellt der Umbau kein Problem dar. TÜV ist ebenfalls keine große Hürde.
Mir geht es nur um die elektrische Anschaltung. Was muss ausser dem Motor und Motorsteuergerät noch getauscht werden? Evtl. Tacho?!
Die Zeiten, in denen man sich einen einfachen Adapterkabelbaum striken kann, sind denk ich vorbei
-
Du kannst die die neuen Tasten verwenden. Die neuen Symbole erfüllen aber danach immer noch die "alten" Funktionen der ursprünglichen Taster.
BMW identifiziert die Teilenummern über die 7 stellen. Die ersten 4 Zahlen sind nur die Produktgruppe glaub ich. Da lass ich mich aber gern berichtigen

-
Alles anzeigen
Hallo,
habe hier ein Airbag. Soll für ein M-Paket Lenkrad E90 LCI sein. Leider finde ich unter dieser Teilenummer nichts im Teilekatalog.
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Passt doch.
Teilenummer BMW: 32306770515
Deine Nummer: 33677051504TIst also genau die Teilenummer die du brauchst...
Vorausgesetzt du hast das Sportlenkrad! -
-
Zitat
Hey Harald, wann gibbet für uns endlich eine vernünftige 1M-Front die bezahlbar ist

Bin fast schon soweit auch auf M3-Front zu gehen....
Das glaub ich wird so schnell nix werden. Wobei mir die gar nicht mehr so gut gefällt. Beim jdm-Joker waren Bilder im Thread die mich stark zweifeln lassen
Sent from my Nokia 3210
-
Die ausfahrbare kannst auch montieren. Einfach das Loch an der passenden Stelle ausschneiden.
Der Deckel sieht halt dann aufgesetzt aus. Original ist er ja in der Stoßstange versenkt.
Aber ein Karosseriebauer oder Lackierer kann dir den auch sicher versenken.Sent from my Nokia 3210
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/03/yju6yje7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/03/y2aty2at.jpg]Sent from my Nokia 3210