Beiträge von haegar

Besorge Baldrian und markiere damit die Autos der Nachbarn. Katzen werden magisch von Baldrian angezogen und Du hast die Viecher los.
    Laß Dich aber nicht von den Nachbarn erwischen, sonst greifen die noch zum Luftgewehr.

Jetzt muß ich auch mal eine kleine Info loswerden.

Ich hab letzte Woche die H&R Federn 35/20 mit Spurplatten hinten 30mm (also 15 je Seite) verbaut und bin damit zum TÜV.

Was soll ich Euch sagen :devil2: :devil2: :devil2:

Es war nix mit der Eintragung. Der freundliche Tüv-Prüfer meinte es passen ldg. 10mm je Seite ohne die Kanten anzulegen.

Aber vorher hatte ich noch 90 Euros abgedrückt und für die Nachprüfung sind dann nochmal 9,80 Euro fällig.

Als Reifen hab ich übrigens Original 18 Zöller mit Mischbereifung (225/255)

Ich bin im Moment auch noch unschlüssig, welche Spurverbreiterungen ich für meinen 320d BJ 2006 nehmen soll.
    Seit letzter Woche habe ich die H&R Federn 30/20 im Keller liegen und werde diese in nächster Zeit einbauen lassen.
    Meine Sommerreifen sind 18 Zoll BMW Felgen mit Mischbereifung 225/255. Hier müsste ich doch eigentlich an der HA 30mm Spurverbreiterungen ohne Karosseriearbeiten unterbringen, oder ?

Danke schon mal für die Tips.