Bremssättel Foliatec Gold
Naben Hammerite Schwarz Matt
An die Naben muss ich evtl nochmal ran und nachbessern.. es war heute verdammt kalt 2°C
Bremssättel Foliatec Gold
Naben Hammerite Schwarz Matt
An die Naben muss ich evtl nochmal ran und nachbessern.. es war heute verdammt kalt 2°C
Viel zu einfach , das Video ist Legendär
Maddox
Der wagen auch !
Kauf dir doch lieber gleich die LED Kennzeichenleuchten vom LCi und bau dir einen passenden Adapter Stecker... sieht aufjedenfall besser aus als mit diesen LED Soffite a lá Hypercolor.. so war zumindest meine Erfahrung.
Alles anzeigenHallo
Die Felgen gefallen mir normal nicht, aber zu deinem Auto also mit deiner Farbe des Autos gefällts mir sehr gut.
lg
Gerhard
Na das freut mich doch
Bei mir auf der Arbeit haben auch erst alle gesagt.. langweilige Originale BMW Felgen.. hat ja jeder .. heute nach der Arbeit sah die Welt wieder ganz anders aus.. alle waren begeistert
Alles anzeigen
Besser spät als nie Fabio.
Endlich mal ein paar Bilder, so kann ich wenigsten einen Teil von meinem alten Touring wiedersehen
Gratuliere zu den neuen Felgen
Bin gespannt wie die goldenen Sättel zum Titansilber passen.
Gruß
Johannes
Jap die wunderschönen PP-Nieren - Zu den goldenen Bremssättel... werd ich warscheinlich morgen machen wenn das wetter so wie heute bei 12°C liegt.
Aber bin mir noch nich wirklich sicher ob das gut aussehen wird.. ich lass mich einfach überraschen
Soda...
Benötigt man nicht eine spezielle Maschine für rft auszuziehen ?
Kann mirngut vorstellen das das net alle habn werden.
Felgen: BMW Doppelspeiche M313
VA 225/35 R19 8JxET 37
HA 255/30 R19 9JxET 39
Reifen: DUnlop Sport Maxx
Fahrwerk: Serienfahrwerk
Distanzen? - Noch keine folgen aber noch für die HA