Kannst dir auch für nen Tag ne Bühne mieten dann kannste meinen gleich mitmachen
Beiträge von RoccatE90
-
-
Ich weiß doch was du meinst =P ... jetzt mal deutlicher ausdrücken
DU lackierst den Sattel ... und macht dein Rad wieder drauf... darauf solltest du achten, dass du nicht mit der Felge andockst.. so hab ich es auch gemacht zwar nicht an meinem selbst aber das kommt wenn das Wetter passt
Auch alle anderen die ich kenne machen das so... sonst brauchste ja einen halben tag für 4 Seiten
Wichtig !
Den lack aber trocknen lassen bevor du wieder losfährst sonst ist die Arbeit umsonst gewesen und das wollen wir ja nicht oder doch? -
So wird es gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rad ab -> Säubern -> Lakieren ggf 2x je nach farbe -> Rad montieren und ab ans nächste
nur fahren sollste nicht damit...
-
-
Die Sprühfolie ist Waschstraßen geeignet.. hält bis jetzt auf meinen Spiegelkappen wunderbar
Aber die Oberfläche wird Rau und nicht wirklich glatt aber das sollte jedem klar sein
-
Will meine in Gold versuchen.. denke wird sicherlich gut aussehen mit der Felgenfarbe ( Gun-Metal ). Nur was mir bisschen Sorgen macht ist ob Hammerite hält, weil der Lack nur bist 80° Hitzebeständig ist und bei einer richtigen Vollbremmsung sicherlich mehr als 80° auf den Scheiben und Bremssättel herrschen..
Hat da jemand langzeit Erfahrung? Wenn ja als her damit
-
Sind Original.. also musste nix verändern
-
Mach doch selber?!
Habe ich auch schon gemacht, ist doch kein Ding.
Hab ja nicht gesagt das ich es machen lassen werde... wollte ja nur wissen was die mal wieder verlangen für so eine ach so schwere arbeit
Muss mich halt nur umschauen.. wo ich den kleber bekomme -
muss ihn zustimmen.
@ Stefan dein 5er gefällt mir sehr
-
Und was soll der Spaß denn wieder kosten?
BMW hat eh immer so schöne Preise wo man nicht wiederstehen kann