Das bringt rein garnix.
Hab meins mit Outdoorklebeband festgeklebt... das is bombenfest o0 aber die leute kommen auf so eine einfache idee erst garnicht drauf
Das bringt rein garnix.
Hab meins mit Outdoorklebeband festgeklebt... das is bombenfest o0 aber die leute kommen auf so eine einfache idee erst garnicht drauf
Dann ist verkleben doch Top
die bekommt man fast gar nicht mehr runter
Eben. Die leute die das wissen.. oder die das KZ wollen werden es so oder so iwie runterbekommen von daher schwachsinn.
Gefällt mir
Ich hab sogar ein leichtes Blubbern/Knallen wie auch immer mand as nun nennen mag bei meinem 318i N46 mit Serienpott
Proxi? Welche genau meinste denn? Es gibt viele varianten
Schon geschehen
Kannst Du mir die Abmaße nennen? Schließlich müssen Sie ja auf die Alu-Domstrebe passen, sonst siehts blöd aus ...
Ja, sind 20cm x 2cm
Hab zwar noch ein Paar aber die brauch ich selbst noch
Könnt dir aber die Teilenummer geben damit du sie beim Freundlichen besorgen kannst 51 14 2 296 551
Hi
Soweit ich es mitbekommen habe handelt es sich ja um eine Limo? Hier würde ich dir eine Bandpass empfehlen Kenn das Problem auch allzugut.. war auch am hin & herüberlegen.
Zur Musik... es ist nahezu offen für jeden Musikgenuss :x
Angaben zum SUB : Hertz HX 300 D
Verstärker: Hertz HDP 1
Woher kommst du denn eigentlich?
Sieht ja schonmal net schlecht aus bin echt mal gespannt wie die Front aussehen mag & vorallem die Scheinwerfer.
Nur mag ich keine Front vom F30 haben
@ jl1206: Genau meine Meinung
Edit: Mit dem namen 435i oder insgesamt 4er muss ich mich noch anfreunden... ich nenn ich aber trotzdem weiterhin 3er