Echt krass und schade über das schöne Auto
Aber wieso nur tk bei nem Premiumfahrzeug
Beiträge von RoccatE90
-
-
Schicker wagen
hätte auch gern einen LCI aber da muss ich noch 4 jahre warten bis ich mir erst einen neuen zulege
-
Mir gefällts auch nicht ganz =p aber das Folierte is
aber der Syndikat Aufkleber muss doch nicht sein oder?
Aber was ich auch noch vor habe evtl zu machen ist Dach & Motorhaube bis zum Gitter zu folieren
aber mehr auch nich.
Dann halt noch Sportfahrwerk, Schwarze Felgen ( Damit es zum Rest passt) und PP ESDdann is meiner vorerst fertig
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Das es vom Auspuff kommt kann ich mir kaum vorstellen.
Dieses knallen ist ja eher wenn man vom Gas geht(meist nur beim Performance ESD), aber nicht konstant und erst recht nicht beim 318iKann mir nicht vorstellen das es am Sprit lag.
Wenn du auf der AB gefahren bist gehe ich mal davon aus das du die Fenster geschlossen hattest. Und wenn du da das blubbern hörst muss es ja ziemlich laut sein.Ich würde mal eine Werkstatt aufsuchen.(Fehlerspeicher usw.) Vor allem um Folgeschäden zu vermeiden.
Hatte es vor paar wochen auch mal... und bei der fahrt hatte ich das Radio aus.. aber ich werd mal freitags zum
fahren und ihn mal darauf ansprechen.
-
Welcome Back !!!
-
Servus, muss nochmal kurz das thema wieder aufgreifen.
Als ich heute Mittag auf der AB mit 120 Tempomat fuhr, kam plötzlich so ein knallen/puffen vom motorraum... könnte es sein das es wegen dem Sprit war hatte nur noch 62KM Reichweite das er evtl luft gezogen hatte und dadurch kurz zu dm knallen kam?Knallen war wenige sekunden zu hören bis ich vom gas ging.
=> evtl zu mageres gemisch bekommen hat? -
Ich musste bei meinem nur Anmeldung zahlen Überführung hat der Händler Übernommen
Edit: Warn gebrauchter. -
das X200 von Audio System is auch ne alternative ........ ich höre ja eh nur Metal und brauche nen Monsterbass eh nicht......ich lege mehr wert auf klang und ein bisserl schöneren und kräftigeren bass hätte ich schon gerneAlso riesengrosse umbauten und kabelverlegungen hab ich nicht vor....einfach nur das vorhandene durch ein besseres ersetzen
Gruss Dominik
Zum thema Xion 200 .. das würd ich ebenfalls mit einer Endstufe. Preislich bewegste dich dann so um die 600€.. da du eh nicht so nen mörder bass brauchst reichen dir die Subs vom Xion 200 aus
Meiner kommt bald unters Messer
ne schicke anlage die ordentlich wums hat
mit Bandpass etc
freu mi scho wie a schnitzel
-
Schreib doch mal dreamsounds an
- er kann dir sicherlich weiterhelfen.
Aber vom Alpine empfinde ich persönich nicht viel..Eine Alternative für dich wäre evtl. das X200 BMW von Audio System. * um einiges besser als das Alpine *
Was genau hast du denn vor zu machen?