Er hat mir gerade zurückgeschrieben, dass er sich sofort um die Liste kümmert, und unser Nervenbündel dougi88 bekommt die ERSTE Rechnung von allen beteiligten
Unfair -
-
Aber hauptsache unser Dougi is nun ruhig
Er hat mir gerade zurückgeschrieben, dass er sich sofort um die Liste kümmert, und unser Nervenbündel dougi88 bekommt die ERSTE Rechnung von allen beteiligten
Unfair -
-
Aber hauptsache unser Dougi is nun ruhig
Alles anzeigenHatte doch geschrieben das der Stellmotor nicht gekürzt werden muss.
Depo steht überall dran, auch an meinen weil die alle von Depo sind.
Ja, auch die P90 mit 60 LED Ringen die du gepostet hast. Die sind aber praktisch nicht mehr zu kriegen da es Custom Umbauten waren. Glücklich wer noch welche bekommen hat
Obwohl es mich wundert das keiner die Sonar Scheinwerfer verbaut hat, würd ich auch gern mal live sehn.
Oh Echt? - Hab ich wohl wieder verdrängt
- Passiert hin & wieder mal
G-Star1988 haste dne stellmotor kürzen müssen? :x für deine scheinwerfer sind ja qusi die selben.. nur eben halt mit led blinker..
Mal ne andere frage... hab ja die selben wie G-Star hat nur eben mit LED blinker... nun meine frage Muss man da den stellmotor kürzen oder einfach nur einsetzen? & falls ja.. wie kürze ich ihn am besten :D`?
Hm SUpii mein bruder sagt mir gerade das Depos von FK sind... und hat mir gleich an den kopf geknallt das diese von innen beschlagen natoll... behalten doer retoure? -.- ich weiß nich :x
Kann es sein das DEPO von FK-Automotive ist?... Habt ihr uch bei euren Depos probleme mit beschlagenen scheiben? Was dagegen tun wenn sowas passiert? :x
Was mich grad bissle aufregt ,das die leute net die daten an thorsten schicken
![]()
es fehlen echt nur noch glaub 1-2 leute![]()
![]()
Mich regt's auch voll auf... ich wollte meine zusammen mit den SW's am WE verbauen.. aber daraus wird wohl nix -.-' aber kann auch sein.. das TThorsten heute die Liste macht... & wegschickt... die anderen 2 sollen dann halt nachkommen...
- + + Ich mag nemmer lange warten + + - :motz:
wie siehts aus mit der sammelbestellng, habe einen E92 welche brauch ich denn?
Gruss
Die Sammelbestellung is glaub schon abgeschlossen... meld dich am besten mal bei TThorsten
da kann ich nasher nur zustimmen. kann mir gar nicht vorstellen wie es ist mit gelben ringen rumzufahren.
Ich frag mich immer noch... wieso bei den SW ersatz LED's dabei sind 10Stück um genau zu sein ... nur wegen den 3 LED'S über dem blinker?
Denk ich wohl kaum
Aber mal schauen... wie schon von vielen gesagt sind die neuen ja mit hellem licht.. aber das diese Blau wirken kann ich erst am Samstag sagen ...^^
PS: Ja, ich werde sofort am selben Tag noch die Bilder hochladen - keine sorge, auf mich ist verlass [
]