So hab soweben die bilder von meinem gemacht hoffe die helfen dir nun weiter...
Beiträge von RoccatE90
-
-
Wenn es euch doch nicht gefällt dann lasst es doch & gibt nicht immer euren Senf dazu.
-
Was denkt ihr über sowas?
Wollte einen kompletten Umbau von Audio System durchführen dieses Jahr.. aber daraus wird wol leider nixkommt erst Nächstes jahr ( 2013)
Den kofferraum hab ich mir so vor gestellt wie auf dem bild... nur das die wand eins bildet ohne spalten etc.. -
ja mit meinen alten scheinwerfern dachte ich immer ich flute die schilder 1 meter vor mir. vielleicht waren die ja auch völlig falsch eingtestellt wobei die ausleuchtung auch passte. meine freundin meinte auch gerade zu mir seitwann die scheinwerfer die schilder 1 meter vorher anleuchten hmmm naja mit ihren h4 lampen kann ich meine ja schlecht vergleichen
joa die bilder sehen ebenfalls exakt so aus wie meine hmm ich bin mal auf das bild von ypoc grespannt wie die normalen hallogen scheinis ausleuchten
ich könnte heute abend mal ein bild von meinen mchen.. hab ja noch die normalen Halogen drinnen
hoffe des hilft dir dann weiter -
Auf die Schilder achte ich auch fast nie
dafür gibts nen Beifahrer
SPaß beiseite.
mit meinen alten Halogen SW seh ich die Schilder auch net so gutsind so gut wie kaum beleuchtet... wie wars denn bei dir mit den voherigen?
Da hab ich mal ein bild aus dem Internet gefunden... sieht genauso wie bei dir aus.
-
Das gefällt mir ja ganz & garnicht
Wenn ich das alles nun höre bereue ich es mir die SW besetllt zu haben eben halt nur LED blinker
Hoffe ihr findet den fehler rechtzeitig, dmait ich nich den selben Fehler mache
-
also wie ich sehe kann man hier im forum keine bilder von seinem wagen posten ohne das abfällige beleidigungen kommen.. mit kritik komm ich gut zurecht auch mit meinungen von anderen aber das hier is schon ziemlich seichtes niveau.
das war mein letzter komment da ich keineswegs den senf in die länge ziehen will.
Da geb ich dir vollkommend recht
Das "beleidigen" könnte man ja weglassen & nur das Positive zum Beitrag leisten.
Aber im großen & ganzen find ich deine Arbeit nicht Schlecht -
[quote='fliesengott','index.php?page=Thread&postID=618565#post618565']Die höhe verstellt du mit dem mitgelifertem Werkzeug ( Diesem Verstellschküssel Klick :) ,
-
Was sagt ihr zu dem Eibach Pro Street S ?
Hat wer erfahrung mit dem ? -