Mein Gott!
Ich muss doch einfach auf Download klicken! Baaah wie geil Dankeschön!
Mein Gott!
Ich muss doch einfach auf Download klicken! Baaah wie geil Dankeschön!
Rapidshare funktioniert im Geschäft leider nicht und ein Konto oder so hab ich auch nicht, also ich weiss gar net wie das funktioniert?
Mein BMW hab ich schon des öfteren probiert, leider kommt immer ein Technischer Fehler, probieren Sie später erneut..
Hallo zusammen
Da mein Wagen wohl aus einer französisch sprechenden Region kommt hatte ich beim Kauf meines Wagens nur eine Französische Bedienungsanleitung.
Mir sind einige sachen was Navi etc betrifft nicht ganz klar. Hat jemand die passende für meinen Wagen digital?
es ist ein BMW 325xi vom 02.2008 mit Navi Prov. Telefon, Bluetooth.
Grüsse Marco
Hallo Freunde
Ich bin einwenig verwirrt und habe daher eine Frage.
Ich habe mir einen E91 Allrad 325xi gekauft und kurz darauf noch einen e46 M3.
Auf dem M waren die originalen M Felgen mit den Dimensionen 9x19 und 10.5x19" montiert. Da diese aber ziemlich mitgenommen ist habe ich mir eine neue gekauft und wollte die andere aufbereiten und dann auf den E91 montieren.
Nun wurde mir aber gesagt dass ein Allrad auf keinen Fall eine unterschieldliche Radbreite hinte und vorne haben darf - habe aber auch das gegenteil gehört und ein Freund von mir fährt auf einem golf4 4x4 auch eine Mischbereifung.
Was wisst ihr? Gibt es beim Allrad ein Problem, auch dann wenn der Abrollumfang stimmt?
Danke für eure Hilfe!
Grüsse
Marco