Hallo zusammen, mich hat es am Montag erwischt.
Fahrertür war verschlossen und alle anderen waren noch offen. Na klasse dachte ich also einfach Beifahrertür öffnen und die Fahrertür mit dem Hebel von innen öffnen. Aber grr da tat sich nichts. Also plan B mhm achja da gibts ja den Ersatzschlüssen am Sender, also Tür manuell aufgeschlossen und erst mal Heim.
Gleich mal hier im Forum geschaut und siehe da, das Problem ist bekannt. Oha ich hoffe das es nur die Sicherung ist und nicht der teure Austausch der Schließzylinder.
Also am nächsten Tag zum freundlichen 20 Ampersicherung kaufen, ja man hat ja gelernt gleich die 15 gegen 20 Amper auszutauschen.
Ein wenig gefummel ist es schon in der dunklen ecke des Handschuhfaches, aber mit einer Spitzzange war die Sicherung gleich drausen. Schnell die neue eingesetzt. So jetzt das Auto mit der Fernbedienung verschliesen und......
Ja es geht auch wieder auf. Hoffe das die neue Sicherung so lange hält wie die alt, denn das waren 7 Jahre.
Danke an das tolle Forum
Gruss
Nandria
Beiträge von Nandria
-
-
Das ist die Original Bezeichnung: Außenfarbe Mysticblau Metallic (A07)
Fahre dies auf einem 325 ci -
Hey gz da sieht richtig gut aus, so perle an perle.
Überhaupt schöner wagen.
-
Schöner Wagen coole Ausstattung. Das mit dem Motor kann ich bestätigen, min sollte ein 325er sein.
-
bei MTZ wäre ich auch dabei.
-
Moin hätte da einen in Langen, echt super Arbeit. Habe einen Audi Avant S4 dort machen lassen in Spiegel Folie. Preis war auch OK
By Pascha Langen -
Moin zusammen
komme aus Darmstadt / Dieburg,
Hätte auch Interesse dran.