Beiträge von BMW-Joe

Ok gib dann einfach eine Rückmeldung :D

Ich muss euch aber vorwarnen:

Der Hersteller entwickelt verdammt fleißig neue BMW Aufkleber. Bilder folgen...... bei Interesse auch nochmal eine Sammelbestellung :D

Dann bin ich ja mal gespannt auf deine nächste SB. :thumbsup: Meine Bestellung ist auch schon gestern angekommen, alles Supi - besten Dank nochmals.

Hi,
    ich würd auch gern welche bestellen.

1.) Sonny

1x M Performance - Farbe: Weiß -
    1x Sports mind
    1x IDrive - Farbe Carbon

2.) Strnad2604

1x M Performance - Farbe: Weiß
    1x I Drive - Farbe: Carbon

3.) Scholle

1 paar ///M Performance in 58x9cm - Farbe: Schwarz glanz
    1 paar ///M Performance in 15x1, 5cm -Farbe: Schwarz glanz

4.) BMW-Joe

2 x M Performance - Carbon (15cmx1,5cm)
    1 x i Drive - Carbon

Meine sind heute gekommen. Habe sie gerade mal dran gehalten.

LCI, M-Paket
    Beifahrer Seite bekomme ich die schwer drauf, mittig nicht bis zum Gitter, Innenseite steht ein bisschen ab.
    Fahrer Seite lassen sich gut aufschieben, sind aber etwas zu kurz, d.h. spalt links oder rechts
    Morgen bei Tag mache ich ein paar Fotos

Ist bei mir leider ähnlich. Beifahrerseite geht schwer, stehen aber trotzdem noch an beiden Seiten etwas ab. Fahrerseite bleibt zur Mitte hin ein Spalt.
    LCI - M-Paket, NonCarbon.

Also ich habe heute bei meinem :) en angerufen und einen Termin gemacht. Ich hab nicht mal jemanden vom Service gesprochen, die Dame hat alles so notiert und wußte Beischeid.

Und? Ist alles glatt gelaufen und wie läuft er bisher?
    Ich habe diese Woche nun auch die schriftl. Nachricht zur Rückrufaktion bekommen. Brauchte auch nur meine Fahrz.-Ident-Nr. und die Dame am Werkstatt-Servicetelefon wusste Bescheid. Bisher läuft er (noch) ohne Probleme (dreimalaufholzklopf ;) ). Einige wenige hier hatten doch kurz nach dem Wechsel der Zündspulen sogar noch weitere Probleme (Injektoren, u.s.w.) ?(

Ich hab meinen erst seit 1.08.

Na so'n Zufall, hab meinen ebenfalls am 1.8. geholt. :D