Dieser Thread ist einfach Wahnsinn
Wer hier nichts findet ist selber Schuld
Dieser Thread ist einfach Wahnsinn
Wer hier nichts findet ist selber Schuld
Herzlichen Glückwunsch Bruno....Du warst Sensationell
So ein geiles Rennen und konnte es leider nicht Live erleben
Trotzalledem:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
BMW
Hallo Gemeinde,
Hab Heute mein Päckchen bekommen und musste es gleich Einbauen.
Dank der Anleitung von "verbannteskind" ganz Easy. Nochmals Danke für Dein Bemühen
Das Datendisplay ist nur der Hammer Sein Geld zu 100% wert
Eine Bitte hätte ich da aber noch an die Firma AWRON
Eine Bedienungsanleitung wäre nicht schlecht
Nun zu denen die ihr Display noch nicht bekommen haben:
Habt noch ein wenig Geduld ............es lohnt sich
Alles anzeigenIhr fragt warum man das Geld dafür ausgeben soll wenn (siehe Argumentation oben):
1. Aus dem gleichen Grund warum man an seinem 320 diesel eine Doppelrohranlage verbaut ....es sieht besser aus. Bringt aber gar nichts.
2. Aus dem gleichen Grund warum man an seinem Auto viel mehr geld ausgibt um die Performance Spoiler zu montieren obwohl es nichts bringt. Wenn das 50€ gekostet hätte hätten wird alle das gleiche dran.
3. Ich denke ich brauch nicht mehr weiter argumentieren. Jeder soll es für sich selber entscheiden.
Und zum selbstregelnden Temp.Kreislauf .... na und?? ISt auch richtig so...neusester Stand der Technik. Trotzdem sehe ich die Temps nicht ohne das Display und weiss nich wann ich gewissenlos auf die tube drücken kann.
Un dann noch ... sieht es einfach Geil aus.
Bin genau Deiner Meinung und deswegen.....................................BIN ICH DABEIIIIIIIIIIIIIIII
Hätte auch Interesse !
Ich bin sowas von
Wenn ich das höre ,von "master-gr"das es immer noch nicht funktioniert ,obwohl jetzt die neue
Version auf dem Interface ist bekomme ich so seltsame Pickel am ganzen Körper
Car-munich meldet sich immer noch nicht auf meine MAIL.....von Kufatec ganz zu Schweigen.
Würde am liebsten alles Ausbauen und mein Geld zurückverlangen
:motz: Es ist eine Frechheit einen Kunden so zu Verarschen :motz:
Hallo Leute
Was wird jetzt Unternommen ?
Soll sich jeder selber um seine Angelegenheiten kümmern,
oder wird was Gemeinsam gemacht :gruebel:
Kufatec will nichts davon Wissen und von car-munich keine Antwort auf meine Mail
Bin doch schon etwas angepisst