Beiträge von Cap

Nein, ich meine die Coronas natürlich. Die sind mir nach einem Jahr abgeraucht und ich suche noch immer einen qualitativ hochwertigen Ersatz, der länger hält als von 12 bis Mittag. =)

In dem von dir genannten Thread gibts ja wirklich viele Möglichkeiten. Aber welche ist denn die wirklich BESTE, bzw. langlebigste Lösung ?
    Ich möchte nicht wirklich jedes Jahr die gesamte Innenverkleidung meines Bimmers abbauen....

Grüße

Cap

Edit: Bezüglich der angegebenen Marken für die Coronas von "Thread 1 " kann ich z.B. bei Ebay nichts finden, Bzw, find ich da nur EIN Angebot das bei 130 EUR liegt zuzüglich Versandkosten.....

Hallo ihr lieben,

ich habe mit der SUFU schon einiges probiert, aber wirklich nur Murks bekommen... Daher mein neuer Thread.

Ich hatte mir für meinen E90 LED Brenner mit Alukühlung gekauft. Fragt mich bitte nicht nach dem Hersteller. Ich weiss nicht mehr von wem die waren (ebay).

Nun hat sich nach einem Jahr der rechte Brenner verabschiedet. Erst kam ab und zu ne Meldung, dass die Beleuchtung defekt sei. Dann ging es wieder... Dann kam wieder die Meldung... Usw......

Nun meine Frasge: Hat jemand einen Hersteller, der vernünftige Ware anbietet ? Also Ware, die auch länger als ein Jahr hält ?
    Wie sind da so eure Erfahrungen ? Und mit welchem Anbieter ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Cap

Hallo allerseits.

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich nun auch mal vorstellen ( oder besser meinen Boliden ).
    Es ist ein 320d von 2008. 177 PS und nur 32 000 KM runter. ( echte ! )

An Ausstattung ist ne ganze Menge drin, aber auch nicht alles.
    Navi ( das kleine )
    Sitzheizung
    Ablagenpaket
    Lichtpaket
    Teilleder
    Dachluke
    PDC
    Regensensor
    Tempomat
    Aussenspiegelpaket
    Xenon

Naja, das was mir jetzt einfällt.

Ist eigentlich alles original. Ausser die Heckleuchten. Die MUSSTEN raus. Geht ja mal gar nicht, so wie die von BMW kommen.. =)

Was ich nun noch nachrüsten will sind die weissen LEDs für die Angeleyes und noch einen CD Wechsler.
    Kann ich diesen einfach so Plug&Play anschliessen, oder muss da noch was progammiert werden im Navi ?
    Danke schonmal für Tipps !
    =)

Der Cap

Edit: Ich für die gewechselten Corona-LED-Brenner hier auch nochmal mit ein. ( Bild 4 ).