Hallo Marcel,
wohne in Timmendorfer Strand, hab den 335i am 28.12. dort abgeholt.
Gruß, Marko
Hallo Marcel,
wohne in Timmendorfer Strand, hab den 335i am 28.12. dort abgeholt.
Gruß, Marko
Hallo Stroker 335,
hab grad Deinen 335i in rot gefunden, gefällt mir sehr, hätt ich auch genommen in der Farbe, aber der silberne war halt so gut gepflegt und auch preislich günstig.
Die 313er Felgen passen schon sehr gut, sind z.Zt. auch meien erste Wahl.
Gruß, Marko
Jo danke Leute,
hat ein älterer Herr gefahren, 1.Hand, der hat sich jetzt einen Z4 35si geholt, BMW Block am Ring in Braunschweig, empfehlenswert!
Das Coupe ist wirklich wie neu, sieht jetzt natürlich noch ziemlich brav aus, aber mal schauen wenn der Winter vorbei ist, dann erst mal 19 Zöller drauf.
Am Fahrwerk möchte ich nichts machen, mir gefällt das M-Fahrwerk gut, tiefer muß auch nicht sein.
Felgenwahl Sommer:
M313 oder CSL M163, die bei "Individual Car Consulting" im Angebot sind, was meint Ihr?
Danke, Marko
Moin Moin aus dem hohen Norden;
ich hab mich jetzt zum Tausch von E92 320d zu E92 335i entschieden, wollte halt doch mal wieder nen Spaßmotor, wer weiß ob das in 10 Jahren alles noch so gehen wird
Wegen der Farbe war ich mir nicht so sicher, aber finde mit M-Paket sieht das doch ganz gut aus, und pflegeleicht, Vorgänger war Saphirschwarz!
Hier eine kurze Vorstellung des 335i
Titansilber
EZ: 11/2007
km: 30000
Austattung : M-Paket, Schiebedach, Shadowline-schwarz,Klimaautomat und paar Kleinigkeiten,
Performance Schaltknauf + Performance Nieren
Hab jetzt die 187 Radialspeiche mit Winterreifen drauf, M193 Felgen sind für Sommer dabeigewesen, ich überlege aber die M193 für nächsten Winter umzurüsten und mir für den Sommer die M313 19" zu holen.
Felgentips sind aber gern willkommen.
Hab nur kurz paar Bilder auf die Schnelle gemacht, bessere folgen bald.
Gruß, Marko