Beiträge von kay335d
-
-
Ja wie gesagt der IST gerade nicht verfügbar... Und das komische ist ja dass er wirklich schon mehrere hundert 335er gemacht hat und es eig wenn dann Probleme mit der Hd Pumpe gibt... Hab am mo n Termin bei BMW zum fehlerspeicher lesen wegen Hd. Aber woher kann der Fehler Kat unwirksam kommen wenn die Sonden deaktiv sind.
Ps: was verstehst du unter Boysen DPs? Hauptsitz von Boysen ist bei mir im Ort und dachte immer die beliefern nur Hersteller...
-
Ja ist er....
-
Schon probiert bringt nix. Komisch is doch dass wenn ich s Chinchkabel abziehe es lauter wird...
-
Ja der massepunkt rechts hinten im Kofferraum is ja einer der besten,oder? Ich mein da ist ja auch die Batteriemasse angeschlossen...
-
weiß niemand was?
-
Servus. Hab n Sub im Kofferraum, n blaupunkt Amp dran und lass die originalboxen auch drüber laufen. Hab jetzt so n scheis Lima Pfeifen.. Kabel sind sauber verlegt, massepunkt des high Low Adapters und des amps sind gemeinsam am amp und der amp hat Masse vom massepunkt rechts im Kofferraum. Hab bei Acr noch so n entstörfilter geholt und den vor die hochtöner gehängt hat aber nur ne minimale Verbesserung gebracht. Heut hab ich die beobachtung gemacht dass wenn ich das chinchkabel wegmach das Pfeifen viel lauter wird. Hat jemand ne Idee???