Beiträge von ab90

    hallo,


    ich wollte mir bald nen anderes auto zulegen. da kam ich auf nen schönen 3er bmw. nur habe ich mal ein paar bedeutende fragen zum verbrauch. man kann ja viel schauen wegen den spritverbrauch. aber was verbraucht ihr wirklich?


    in der stadt, auf der landstraße und kombiniert
    würde mich freuen über auskünfte. wie gesagt spritverbrauch von 320i und 320d.


    danke

    hallo jungs,



    ich möchte mir zum mai hin nen anderes auto kaufen. da bin ich auf den 320i gekommen. ein sehr schickes auto mit 19 zoll felgen. allerdings sollte er ab baujahr 2008 sein.


    nun meine fragen. darf/kann mann so ein auto mit 80000-90000 km bedenkenlos kaufen oder eher nicht?


    beim spritmonitor habe ich mal nachdem verbrauch geschaut. er verbraucht ca 8l. wie ist es wenn man zügiger fährt oder eher nur stadtmäig? wie steigt bzw sinkt dort der spritverbrauch.


    außerdem wollte ich mal häufig auftretende probleme beim 320i wissen. gibt es da einige oder hält es sich in grenzen?



    außerdem wollte ich das m-sportlederlenkrad einbauen, falls er das noch nicht hat. geht das oder muss man dort auf einige sachen achten?



    gruß alex