Vergiss es einfach ... Manche menschen koennen einfach nicht anders als einem immer des besseren belehren .... Hab ne frage gestellt wollte nur antworten keinen schlauen sprueche von irgendeinem ...back to topic .... Ps diejenigen denen mein thema nicht passt muessen ja nicht antworten ne;)
Beiträge von Zappelkrini
-
-
Whab mich hier nicht angemeldet um mir bessereissereien reinzuziehen sondern um gemeinsam ueber ein gemeinsames hobby zu schreiben ...... Naja
-
Weisst du bis jetzt waren alle antworten ok .... Nett und freundlich bos deine kam .... So im style zieh dir den dummkopf rein kauft sachen die nicht passen ..... Was soll das bitte?? Und weil du jetzt deinen satz guenstiger gekauft hast sin 1000 euro ne million? Fuer drei monate alte raefer in original verpackung die bei breyton mit 1600 im shop stehen naja ..... Passt schon ,... Muss halt immer wer besser sein
ist ok werd schon nicht weinen wenns klappt mit 26 ein haus zu bauen , sommerauto ein 335i und im winter ein 328i f30 zu fahren kommts wohl kaum aufs bussgeld fuer nicht eingetragene raeder an .....
-
Und hab 285/25 gelesen kann mich natuerlich auch in der zeile vertan haben ....
-
Nee nee junge hat nix mit passen zu tun will die gar nicht eintragen ... Wollte nur wissen was man machen koennte ... Mir ist eh scheiss egal ob mans darf pder nicht hatte noch nie probleme hier in luxemburg ... Btw nagelneue nie montierte breyton fuer 1000 euro da passt es eh imer ob mitboder ohne tuev
-
Was brauch ich denn genau fuer ne ea ... Zulassung vom reifenhersteller tuev der felgen ?
-
Da sind 245er vorne und 285 hinten vorgesehen .... Mir alles zu viel gummi
-
Okk super dann versuch ich das mal ...gruss
-
Deswegen bin ich ja hier im forum auf der suche ... Will ne loesung bevor ich mich dem problem stelle
wie koennte ich das denn machen wegen der freigabe? Hab den hankook s1 evo drauf
-
Ist es auch eigentlich schon jedoch wenn ich jetzt frage muss ich danach auch machen weil die ja dann scharf drauf sind mir deswegen eine auf den deckel zu geben ... Deshalb wollte ich hier fragen ob schon einer so was faehrt , ohne mich so in einer gewissen art an den pranger zu stellen und die aufmerksamkeit auf etwas zu locken was tendenziell nicht beachtet wird